Suchen Menü

Juli-Sept-Forum ´02 welche anwesend? :-)

Hallo Mädels,
jetzt bin ich doch auch mal neugirig ob hier im Forum auch welche aus dem Juli-Sept-Forum sind..... *umschau*
wenn ja wäre das doch echt mal was sich wieder im selben forum zu treffen ;-) ich muss mich doch immer wieder wundern wie klein das www doch ist und das ab und an der Zyklus bei vielen frauen garnicht mal so unterschidlich ist ;-) oder was meint ihr?
LG Jessy 13+1
Bisherige Antworten

Re: Juli-Sept-Forum ´02 welche anwesend? :-)

hi,
gehöre wohl auch ins Juli-Sept-Forum ´02, Lara ist am 25.08.02 geboren, bin da aber eher selten anzutreffen... hat sich nie so ergeben!!! Jetzt könnte es auch interessant werden, wenns Leute gibt, deren Kinder den gleichen Alterunterschied haben... zumal meine Umwelt mich grösstenteils für verrückt hält so einen geringen Abstand tatsächlich gewollt zu haben....
LG Susanne 18.SSW

Re: Juli-Sept-Forum ´02 welche anwesend? :-)

Hallo Susanne
gehör zwar nicht ins Juli Sept Forum sondern ins Oktober- Dezember Forum 02, doch ich wollte dir nur sagen, dass ich das mit dem Verrückterklären von anderen Leuten auch kenn.... Als wir vor einigen Wochen allen erzählten,dass Antoine (der am 17. November ein Jahr wurde) im Mai grosser Bruder wird, war die häufigste Reaktion: Kopfschütteln oder die Frage: War es ein Unfall????
Wollte dich nur trösten, dass es dir mit der Umwelt in dem Punkt genauso geht wie mir....
Alles Gute und liebe Gruesse Mona 16 ssw

Re: Juli-Sept-Forum ´02 welche anwesend? :-)

Hallo Mona,
das mit der farge "war es ein "unfall" kenne ich auch aber ich muss dazu sagen JA es war ein unfall aber das geht die leute ja nix an oder?
ich freue mich auf das kleine wie auf meinen ersten sohn und das wir immer so bleiben :-) auserdem wollte ich so oder so in diesem abstand noch ein baby also war es doch gesünscht und durch zufall ein treffer :-)
LG Jessy 13+2

Ja! :-)

Hallo Jessy,
Amon wurde am 10.9. ein Jahr alt, ich gehöre also in das Forum - und bin auch sehr viel noch dort! Ist halt 'ne tolle Runde :-). LG Anna, 12.Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen