Suchen Menü

Jule fährt Bobbycar! *staun*

Hi!
Heute beim Spielkreis sind uns Erwachsenen fast die Augen aus dem Kopf gefallen: Jule (10,5 Mon.) fing plötzlich an, Bobbycar zu fahren!!! Echt der Hammer! Sie kommt gerade mal mit den Fußspitzen auf den Boden, aber macht das wie ne Große *staun* (Nico hatte das erst viiiel später raus!).
Nicht zu fassen! Nur mit der Lenkung klappt's noch nicht :-). Jetzt bin ich am Überlegen, ob sie ihr Geburtstagsgeschenk (eben Bobbycar *g*) schon früher bekommt...
Gibt'S hier noch mehr Mäuse, die schon "richtig" fahren?
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Jule fährt Bobbycar! *staun*

Hallo Janet,
schaut echt lustig aus, oder? Marja hat ihres zu Ostern bekommen und ist auch ganz begeistert. Achja, lenken kann sie auch noch nicht richtig und ganz schnell ist sie GsD nicht, weil die Füße noch so kurz sind, aber sie kommt schön vom Fleck ;-)
LG Tina

Re: Jule fährt Bobbycar! *staun*

jonas läßt sich von uns immer schieben obwohl er mit den füßen auf den boden kommt! er grinst dabei immer wie ein honigkuchenpferd! :-) lg coko

Re: Jule fährt Bobbycar! *staun*

Hey Janet,
da ist Jule ja eine richtig Wilde ;-). Super daß sie das schon kann.
Elena kriegt ihr Bobbycar erst zum Geburtstag, von daher weiss ich es nicht, ob sie es kann.
lg Claudia

Re: Jule fährt Bobbycar! *staun*

Das ist ja süß!!!
Eleni fährt rückwärts und das auch nur, weil sie halt mit den Füßen vom Boden abstößt und hüpft und dabei kommt sie irgendwie rückwärts voran :o)
Sie kann aber auch auf dem Bobbycar von Mailin üben (ab und an hat Mailin nen großzügigen Moment *g*). Zum 1. Geburtstag bekommt Eleni dann ein eigenes Bobbycar.
LG, Julie

Re: Jule fährt Bobbycar! *staun*

Hallo Jule,
das ist doch Klasse; die Kleinen erstaunen einen immer wieder :-))))
Wenn ich das hier so höre, dass werd ich Lana´s Bobby Car auch mal aus der Garage holen..
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04

Re: Jule fährt Bobbycar! *staun*

Hallo Janet!
Ich hab Timi bei einer Bekannten mal draufgesetzt.Erst schaute er ziemlich ungläubich und dann hat er sich mit den Füssen abgestoßen.Allerdings nur rückwärts.Als er merkte, er kann sich ohne fremde Hilfe fortbewegen, stahlte er wie ein Honigkuchenpferd.
Echt süß!Erbekommt eins zu seinem Geburtstag.Oma hat schon zugeschlagen.
LG Annett+Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen