Suchen Menü

Juhuuuu, heute Bergfest, aber...

....hier ist leider alles ausgestorbenen und keiner feiert mit :-(.
Gestern nachmittag haben wir den Herrn der Ringe angeschaut und bei den lauten Geräuschen im Kino war das Baby dauernd wach.
Das war so schön, am Bildschirm die Kämpfe und in meinem Bauch auch *g.
So lange und deutlich habe ich meinen Kleinen noch nie gespürt. Aber jetzt wird es immer stärker und häufiger, seit einer Woche spüre ich ihn praktisch jeden Tag, trotz VW-Plazenta (freu)....
lg Eva (20+0)
Bisherige Antworten

Gratulation zum Bergfest!

Hallo Eva,
schön, dass dein Kleines sich so kräftig bemerkbar macht.
Ich muss wohl noch ein bisschen auf die ersten Bewegungen warten, bin erst 15+3 und habe auch VW-Plazenta.
LG Mela

Re: Juhuuuu, heute Bergfest, aber...

Hallo Eva,
wir waren am Montag in Herr der Ringe und mir ging es, wenn auch erst in der 17 SSW gleich wie Dir, das Baby hatte wohl auch etwas Angst bei den Kämpfen, ich hab´s deutlich gespürt, habe aber auch eine HW Plazenta und bin mir sonst nicht so ganz sicher ob das wirklich das Baby ist, aber da war ich es mir.Ist allerdings auch meine 4. SSW. Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. liebe Grüßle Christina

na herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! GLG oT

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T. aber GGLG ;-)

Re: Juhuuuu, heute Bergfest, aber...

das ist schön... alles liebe zum bergfest... bei mir dauerts noch einige zeit...
aber würde mir einer von euch bitte mal erklären was ne VW-Plazenta ist???
lb grüße
poca (14+6)

Juhuuuu!!! Ich auch-ich auch-ich auch!!!!;-))

Hallo Eva und alle anderen,
bin ab heute auch 20+0 und freu mich einfach riesig...hab erst vier Kilo zugenommen, mein Bauch ist noch nicht allzu groß, mir gehts supi und mein Kleines spüre ich schon seit 4 (!) Wochen äußerst hefteig! Und das auch mit VW-Plazenta! Ist anscheinend ein großes und kräftiges Kind, meint mein FA...das merk ich jeden Tag!!! *glücklichbin*
Also, soweit das neueste von mir (uns) und nun noch einen schönen letzten Weihnachtsabend und bis bald!!!
LG Elena

Re: Juhuuuu, heute Bergfest, aber...

Gratuliere zur Halbzeit...dann habe Dein Baby und Du uns was voraus, wir haben den Film leider, leider NOCH nicht gesehen, aber psssst nichts verraten....lg maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen