Suchen Menü

Juhuuu!!! Laura ist wieder wach !!!!

Hallo Mädels,
Mensch, wenn so viele lieb die Daumen drücken, dass muss ja klappen! Sieht heute wieder recht gut aus mit der Kleinen. Seit 11 Uhr ist sie wieder wach und ihre erste Frage: Mama, sind wir jetzt endlich fertig? Ich will heim!
Klar ist sie noch mitgenommen da sie nun ja 24 Std künstlich beatmet wurde, aber es hat heute echt alles recht gutgeklungen. Bis morgen muss sie noch auf der Intensiv bleiben und dann ca eine Woche noch im KH. Die ersten prüfen natürlich weiter was das für ein Anfall war und woher der kam. Vielleicht wissen die ja bald mehr und man kann so handeln dass das NIE wieder passiert. Ach ich bin so froh ;o)) Ich kann euch gar nicht sagen wie. Das Schlimmste ist vorbei denk ich. Jetzt heissts nur noch rausfinden was das war und die Erholung des Körpers. Danke für die vielen Daumen die mit unseren gedrückt worden sind. Ich finde das wirklich toll von Euch. Ich soll Euch alle auch ganz lieb von Lauras Mama grüßen (unbekannterweise!)
LG
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu!!! Laura ist wieder wach !!!!

SUPER !!! das freut mich aber jetzt! aber ich würde auf jeden fall noch ursachenforschung betreiben, da man sonst ja nicht vor wiederholung gefeit ist! viel glück dabei! lg coko

Da bin ich aber

erleichtert.
Zu lesen das es Laura wieder besser geht. Hoffe es weiter bergauf.
Mensch das ist ein Schock wenn so was passiert.
Weiterhin alles alles Gute natürlich auch unbekannterweise
LG Sam

Re: Juhuuu!!! Laura ist wieder wach !!!!

Hallo Kathrin!
Puuuh, das ist schön etwas Positives zu hören :-))). Ich hoffe, die Maus erholt sich rasch und die Ärzte werden die Ursache finden. Halte uns auf dem Laufenden!
LG Tanja

GsD!!! Wir freuen uns mit dir!

das ist ja ein schöne Nachricht, super LG >

Re: Juhuuu!!! Laura ist wieder wach !!!!

... freut uns sehr! Vor allem, da heute unser Großer Geburtstag hat! Muß wohl ein Glückstag sein, der 24.!
Lass uns wissen, was den Anfall nun letztendlich ausgelöst hat..
Schönes WE und drück die Kleine unbekannterweise von uns!
GLG Michaela mit Danyael (4) und Lya (fast 2)

Gott sei Dank!!!! Wir freuen uns mit Euch!!!

Re: Juhuuu!!! Laura ist wieder wach !!!!

Hallo Kathrin,
das ist ja schön! :-)))
Nachdem meine Mutter ja in den letzten zwei Jahren auch so oft bewußtlos/apathisch war, kann ich mir vorstellen, wie schlimm das beim eigenen Kind sein muß!
Liebe Grüße
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen