Suchen Menü

Juhuu, ne Hose ist in Sicht! ;-)))

Es ist nicht zu fassen, aber ich glaube ich werde noch eine richtige und vor allem passende Hose bekommen! Danke Nannyfine für den Mega Tipp mit der Fa. Christoff!! Habe auch gleich mal in Deutschlands größtem Internetauktionshaus gestöbert, angemailt und heute früh eine Antwort erhalten! Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen!!! Sogar Karottenschnitt und Gr. 48! SUPER!
Nochmal Danke an alle die mir mit ihren Tips und Ratschlägen weitergeholfen haben und mich Mental unterstützt und wieder aufgerichtet haben *schwafel* ;-)). Ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch; und das Wochenende ist jetzt gerettet!
LG von Nicole 18+3 die jetzt total erleichtert ist!
Bisherige Antworten

Re: Juhuu, ne Hose ist in Sicht! ;-)))

Hallo Nicole!!
Ich kann auch die Hosen von Christoff wärmstens empfehlen. Aber ich hab noch nen kleinen Hinweis für Dich, bevor du im Internet zuschlägst:
Die hosen fallen ganz anders aus, als "Normale Hosen". Ich z.B. habe normalerweise Gr. 38/40 und in der Christoff nur 34!!!!!
Daher am besten erstmal einen Händler in der Nähe suchen um dort in aller Ruhe anprobieren zu können. Aber die Mühe lohnt sich ehrlich!!
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Barash

Re: Juhuu, ne Hose ist in Sicht! ;-)))

Habe die Fa. Christoff direkt angemailt und nach einem Händler in meiner Nähe gefragt ;-). Warte nur noch auf die Antwort und dann schlage ich zu!
LG Nicole

Re: Juhuu, ne Hose ist in Sicht! ;-)))

Halo nicole,
stimmt die hosen fallen ganz anders aus habe 2 stück von christoff aber nur 1 passt noch... dei eine hatte 34 und die andere (die hatte ich in meiner ersten SS) und die 2te hatt 36 und past mir warscheinlich noch neweile hoffe ich doch *g*
LG Jessy

Re: Juhuu, ne Hose ist in Sicht! ;-)))

Hallo,
auch ich kann das nur bestätigen! Die Hosen sind wirklich super (wenn auch leider etwas teuer) und fallen viel größer aus. Ich habe normalerweise Gr. 44 und trage jetzt nur Gr. 40.
LG Marion, 20. SSW

Re: Juhuu, ne Hose ist in Sicht! ;-)))

Ohja, Chrstoff ist klasse! Ich habe auch eine 34-ger Hose, obwohl ich normalerweise 38 trage...hatte mich damals schon ganz geehrt gefühlt, als die Verkäuferin meinte 34 würde reichen *g*
LG Netti

Re: Juhuu, ne Hose ist in Sicht! ;-)))

juhuu, habe auch Christoff an, die passen echt gut bei mir....hoffentl. auch bei Dir...ich kenne das Problem es ist zum heulen...bis danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen