Suchen Menü

Juhu-sie hat sich auf den Bauch gedreht :))))

Endlich-sie,war immer soooo nah dran und jetzt hats geklappt!
Ja ja,wenn der Schnuller zu weit weg liegt :)))
LG Llina + Lena (5.Monate+8.Tage)
Bisherige Antworten

Gratulation :o)

Jaja, der "Leidensdruck" kann schon ne Motivation sein.
Mein Krabbelhase hat auch ne neue Methode weiterzukommen: auf alle Viere, dann Schwung holen mit Popo und *stups* ne Körperlänge vorwärtsstossen.
Zu süss die Zwerge...
LG, M.

Re: Juhu-sie hat sich auf den Bauch gedreht :))))

Hallo Llina,
unser Sohn hat das mit dem Drehen ganz geschickt gemacht. Er lag eines Abends im Bett und wir lassen ihn noch ein bisschen toben. Irgendwann drehte er sich auf die Seite und konnte das Gitter am Bett erwischen. Tja, und was macht man, wenn man was erwischt hat?? Richtig!! Man zieht dran und schwups lag er staunend auf dem Bauch ;-)). Das Gesicht war wirklich zu drollig ;-)).
LG Nicole

Re: Juhu-sie hat sich auf den Bauch gedreht :))))

Hallo Llina,
und Gratulation zum Bauchdrehen, Isabel ist heute auch 2x auf ihr Bäuchlein geplumpst, waren beide ganz platt. Wie sind denn Eure Nächte ohne Schnuller, nach wie vor gut? Habe ich das richtig gelesen, tagsüber bekommt Lena ihren Schnuller noch, auch tagsüber zum Schlafen? LG Petra, die immer noch ein Schnullerproblem hat und den aber tagsüber zum Beruhigen ihrer Kleinen dringend braucht

Re: Juhu-sie hat sich auf den Bauch gedreht :))))

Hallo Petra,
wir versuchen auch Tagsüber den Schnuller so wenig wies geht zu geben.Mittagsschlaf klappt manchmal auch ohne, jenachdem wie sie drauf ist.Wenn sie ruhig rumliegt und träumt,geht das manchmal.
Unsere Nächte sind jetzt sehr viel,viel besser.
Um ca.19.00 gehts ins Bett und wenn ich um ca.23,oo schlafen gehe,heb ich sie nochmal hoch zum stillen.
Jetzt wachts sie so immer um 3.15 auf,wird gestillt und das wars.
Wir hatten auch schon 2 durchgeschlafene Nächte,aber durch unsere Erkältung hatte sich das wieder erledigt.
Wir probieren das nochmal,wenn wir beide wieder gesund sind ;)
Viele liebe Grüße Llina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen