Suchen Menü

Juhu, ich habe einen Kinderwagen ersteigert

Hallo,
gestern abend habe ich es geschafft mir den 5. Kinderwagen zu kaufen. ja ich mußte unbedingt den neuen Jogger von Quinny mit Babyschale haben. Und der war so günstig bei Ebay. Naja ich hoffe ich verkaufe unseren Chicco Cortina und den alten Quinny Jogger so gut, dass ich das Geld dann wieder raus habe. habt ihr euch auch jetzt schon Kinderwagen zugelegt?
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Juhu, ich habe einen Kinderwagen ersteigert

Hi Katja!
Sag mal Du kleiner Bösewicht (;-)) - kann es sein, daß Du ihn mir vor der Nase weggeschnappt hast? Ich hab gestern nämlich auch versucht das erste Mal Geld fürs Baby loszuwerden. War das ein nagelneuer Quinny Fashion in dunkelblau mit Dreami-Aufsatz?! Na Du bist mir ja eine...
:-)))) Mein Mann hat den ganzen Abend nicht mehr mit mir geredet, weil er unbedingt (!) diesen (!) Wagen haben wollte. Naja, ich denke wir haben noch Zeit. Werde jetzt weiterhin mein Glück versuchen. Also - Dir viel Spaß mit dem schönen KiWa. Wenn Du mit mir um den gleichen Wagen geboten haben solltest, wäre es lieb, wenn Du mir mal berichten würdest, ob der Versand etc gut geklappt hat, da der Verkäufer ja andauernd die Quinnys versteigert. Danke im Voraus!
Super liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Tanja, 10.SSW

Re: Juhu, ich habe einen Kinderwagen ersteigert

Hallo Tanja,
ja das werde ich wohl gewesen sein :-))), aber da ich ihn ja zuerst entdeckt hatte.... Der Verkäufer hat aber bestimmt noch mehr dunkelblaue, die er bald einstellt.
Der Verkäufer hat ja auch fast nur gute Bewertungen da mache ich mir wegen dem Versand keine sorgen. In olivgrün finde ich ihn aber auch schön. Nur haben wir schon einen dunkelblauen Fußsack..Vieleicht schreibst du den Verkäufer einfach an, ob er noch einen dunkelblauen hat. Du hast ja noch 5 Wochen länger Zeit wie ich, bin jetzt in der 15. Woche.
Liebe Grüße
Katja

Re: Juhu, ich habe einen Kinderwagen ersteigert

Hi Katja!
Ja ich denke auch, daß da in Kürze wieder neue blaue eingestellt werden. Also - ich wünsch Dir auf jeden Fall super viel Spaß damit.
LG, Tanja

Re: Juhu, ich habe einen Kinderwagen ersteigert

Hallo !
Kleiner Tipp: Im Internet unter ...mytoys... gibs den Jogger Freestyle mit Babyschale von 539,99 auf 349,99 EUR gesenkt und der ist auch in blau ! Also schau doch mal nach.
Gruß Eileen 74 (März/April Forum)

Re: Juhu, ich habe einen Kinderwagen ersteigert

Hallo Eileen!
Danke für den Tip. Es soll aber ein Quinny Fashion sein.
;-) Mein Mann hat da sehr konkrete Vorstellungen. :-))))
Aber, was solls - hab gerade schonmal meinen Traumwagen ersteigert.
LG Tanja

Re: Juhu, ich habe einen Kinderwagen ersteigert

Hallo Tanja,
wie hast du jetzt doch noch einen dunkelblauen Wagen bekommen? Das wär ja super.
LG Katja

Re: Juhu, ich habe einen Kinderwagen ersteigert

Hallo,
ich möchte mir gerne den Artikel anschauen. Könnt Ihr mir die Artikelnummer mitteilen ? Kann man diesen Kinderwagen auch noch später benutzen mit anderem Aufsatz ?
Vielen Dank
Hannelore

Re: Juhu, ich habe einen Kinderwagen ersteigert

Hallo!
Hab mich mal eingeschlichen vom Januar/Februar Forum. Hab meinen Quinny Freestyle 4XL auch von ebay ;)
Kleiner Tip: Es gibt Verkäufer die stellen die Wägen auch zum Sofortkauf ein, das is sehr praktisch, man muss sich nicht kümmern und nich darauf einlassen ihn vielleicht nicht zu bekommen ;)
@Lörchen: Ja, man kann ihn später als Buggy benutzen, also beim Quinny ist das Buggy beim Unterteil dabei und man kauf die Schale extra ;) schau mal unter quinny mit dem üblichen davor und dahinter aber statt de nimm nl ;)
Hoffe dir geholfen zu haben,
liebe Grüße,
Babsl, 26+1, die noch auf den Dreami wartet, aber das buggy schon hat ;)

@Babs1 - Vielen Dank für die Info - o.T. LG Hanne.

Re: Juhu, ich habe einen Kinderwagen ersteigert

Hallo,
hier ist mal ein Link für Dich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23612&item=2673174993
Da kannst du so einen Wagen sehen. Ich habe jetzt 251 Euro dafür bezahlt. Sofortkaufen lohnt sich dabei nicht so richtig, da der Verkäufer ja eh immer wieder neue Wagen einstellt. Da kann man ihn auch so günstiger ersteigern mit etwas Glück, wenn man es nicht eilig hat.
Es sind ja beide Aufsätze dabei für den Preis, also du kannst ihn von Geburt vis ca. 3,5 jahre benutzen.
LG Katja

Re: Juhu, ich habe einen Kinderwagen ersteigert

Haaaaalllllooooo Katja!
Wir haben heute so richtig zugeschlagen. Gerade haben wir noch einen Quinny Fashion in dunkelblau bei Ebay ersteigert. Also haben wir beide einen bekommen! Wir haben jetzt 220,-- ? bezahlt + Versandkosten. Ich denke das war heute ein erfolgreicher Tag.
Also, schöne Kugelzeit!
GGLG, Tanja

Re: Juhu, ich habe einen Kinderwagen ersteigert

Hallo Tanja,
das ist ja cool. Und dann auch noch günstiger. Hast Du bei einem anderen Verkäufer gekauft?
LG Katja

Re: Juhu, ich habe einen Kinderwagen ersteigert

Hi Katja!
Ja, der ist von einem anderen Verkäufer. Ich hatte "Deinen" mal angemailt, der wollte heute einen neuen in blau einstellen, Direktkauf hätte 269,-- gekostet. Gestern lief aber noch ne Auktion mit dem gleichen und wir haben einfach Glück gehabt. Hab heute den Peg Perego abgeholt - der war auf jeden Fall sein Geld wert. Da ist absolut nichts dran und da müßte ich mit der Babywanne noch über den Winter kommen, wenn der Quinny zu klein werde sollte.
Also - GGLG Tanja

Hallo Katja und Tanja!

Ich habe auch schon den Quinny Jogger mit zusätzlicher Babyschale und allerlei Zubehör wie Moskitonetz, Regenschutz,..... bei Ebay ersteigert. Ich habe einen schwarzen erwischt, obwohl mir Rot oder Marineblau eigentlich lieber gewesen wäre. Habe inkl. Versand 317 Euro bezahlt. Wenn ich so denke, was ich dafür bei Baby Walz hätte ausgeben müssen. Meiner war von Tobysbabyfachmarkt, der hat immer gleich mehrere Auktionen laufen. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu den Ersteigerungen! LG Sandra 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen