Suchen Menü

Juhu entlich Outing und auch schon KS-Termin...

Hallo Zusammen!
Schreibe zur Zeit recht wenig aber lesen tue ich gaaanz eifrig!
Wollte nur kurz berichten das ich nun entlich in der 26.SSW erfahren hab das es noch ein Mädl wird!!! Soooo schön, denn das haben wir uns gewünscht da die zwei ja dann doch recht nah beieinander sind vom Alter her. Auch sonst ist alles perfekt wie es sein sollte laut der Ärztin im KH (habe dort U-Schall und 3D gemacht da mein Doc nur eine total normales veraltetes Gerät hat).
Da ich wie bei Emely auch einen KS machen lasse hab ich gestern auch schon einen Termin gemacht. Es wird der 09.12. (ET ist 23.12.) vorausgesetzt natürlich sie möchte nicht schon vorher raus (was ich natürlich auf keinen Fall hoffe!!!).
So... wollt ich nur kurz berichten da ich soooooooo glücklich bin!!!
LG Angela mit Emely und noch Namenlos 26.SSW
Bisherige Antworten

Re: Juhu entlich Outing und auch schon KS-Termin...

Schöööööön noch ein Mädel *freumichsehrfürdich*.
Musst du nochmal KS machen? Und warum macht man das so viel früher, als ET?
Interessiert mich, deshalb frag ich.
Och und 3D US war sicher toll, ich hätte auch gerne einen, aber da ich bei Elena keinen machen hab lassen, werd ich jetzt auch keinen machen, denn dann haben beide nur normale US Bilder ;-)).
alles gute noch weiterhin,
lg Claudia und Elena und Mini 11. SSW

Re: Juhu entlich Outing und auch schon KS-Termin...

Hi liebe Angela,
herzlichen Glückwunsch :-)!!! Klasse, dass es ihr gut geht!!! meine Freundin bekommt auch ein Mädchen, und ET ist Nikolaustag!
Alles Gute schonmal für den KS!
Alles Liebe und Gute und Grüße an die große Schwester,
Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen