Suchen Menü

Juhu-Lena war nur 1xzum trinken wach! :)))))+Frage

*Freu*und das,obwohl sie die letzten 1,5 Wochen bis zu 15(!)
mal gekommen ist!!!!!!!!!
Ich war schon so K.O.
Vielleicht wird sie von mir doch nicht mehr satt.Habe gestern Abend noch Pre zugefüttert.
Apropo-auf meiner Pre Dose stehr-3.Wochen haltbar nach öffnung.Da ich ja nur selten zugefüttert habe,muste ich leider die fast volle Dose wegschmeißen.Jetzt habe ich hier noch eine Packung Folgemilch nach dem 4.Monat.
Was soll ich machen-Pre kaufen oder die Folgemilch nehmen.
Ich kenn die Unterschiede leider nicht!?!
Bisherige Antworten

Re: Juhu-Lena war nur 1xzum trinken wach! :)))))+Frage

Hi,
Du kannst angebrochenens PRE-Pulver in ne Tupper packen und in den Tiefkühler stellen. Dort hält sich das Packerl länger als die 3 wochen und ist genauso zuzubereiten wie normal auch.
Folgemilch (2er) ist zum einen erst sinnig, wenn Beikost gegeben wird (Verschiebung der Nährstoffinhalte), zudem ist sie egtl Quatsch, da da von "echter" Milch nicht mehr viel drin+dran ist -> Zucker diverser Herkunft, Stärke, Aroma :o(
Kauf lieber ne PRE, damit kommst Du (und vorallem Lena!!) ohne irgendwelche Bauchprobleme weg. Und wenn Du eh nur zufütterst zum Stillen, wäre die PRE verträglicher.
LG; Mélanie
PS Link Milchnahrungsvergleiche/Inhalsstoffe habe ich im Profil

Wahnsinn! Glückwunsch! *grünvorNeidbin* ;0) LG-->

Re: Juhu-Lena war nur 1xzum trinken wach! :)))))+Frage

Hallo Llina!
Das ist ja eine schöne Neuigkeit, es war dann wohl die Entschuldigung für die vorherige Nacht.
Ich würde bei der Pre bleiben, denn sie entspricht der Mumi am ehesten. In den Folgemilchen ist vor allem Zucker drin und den braucht kein Baby. In der Pre ist nur Lactose, also Milchzucker wie in der Mumi auch. Auf den Folgemilchen steht zwar oft ohne Kristall-Zucker, aber Zucker hat viele Namen wie z.B. Fructose, Glucosesirup und Maltodextrin.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen