Suchen Menü

Juhu! Das mit den 4-Std.-Abständen klappt!

Habe Julius jetzt immer ins Tragetuch, sobald das Bauchweh und Geschreie losging (meist ca. halbe-1 Std. nach dem Stillen), dann ist er sofort eingepennt und ich bin mit ihm spazieren gegangen oder konnte ihn ins Bett ablegen - und so pennt er locker 3-4 Std. durch, auch nachts!
Beim Stillen ist er dann auch viel ruhiger und nicht so hektisch wie bei den 2-Std.-Abständen der letzten Tage, ich glaube da hatte ich ihn bloß immer zu früh angelegt - es war gar nicht der Hunger, sondern v.a. das Bauchweh!
Komischerweise hat er die Bauchweh-Attacken nur tagsüber, nachts pennt er friedlich durch...evtl. hat es doch auch was mit Überreizung am Tag zu tun, nachts mache ich kaum Licht und ich hab auch den Eindruck, er kann schon gut zwischen Tag und Nacht unterscheiden...
Von selbst meldet er sich auch wirklich erst nach 3-4 Std. mit Geschmatze, wegen Hunger geschrieen hat er meiner Meinung nach noch nie wirklich.
Mal sehen, ob`s so bleibt... *g*
LG
Doro+Julius 17 Tage
Bisherige Antworten

super!!! *neidischguck* ;0)))

Re: Juhu! Das mit den 4-Std.-Abständen klappt!

toll!
meiner läßt sich auch toll mit dem tragetuch hinhalten, bis zu 4std, besonders praktisch, wenn mein mann aufpaßt...
lg barbara mit severin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen