Suchen Menü

Juhu !!!! 12. Woche um und FA ist zufrieden !!

Hallo Ihr Lieben,
mein FA-Termin heute war super-schön. Das Kleine ist prächtig gewachsen und hat jetzt 51mm !!!
Laut FA bin ich jetzt "übern Berg" !!!! JUHU !!!! *freu*
Er hat mir Infos über den Triple-Test mitgegeben und ich solls mir bis zum nächsten Termin überlegen.
Ich bin erstmal jetzt megaglücklich !!!
Morgen stell ich US-Bilder ein und schreib endlich mein Profil weiter !!
Schönen Abend noch !!
Liebe Grüße
Claudi (morgen) 12+0
Bisherige Antworten

Re: Juhu !!!! 12. Woche um und FA ist zufrieden !!

Hi Claudi,
herzlichen Glückwunsch erst mal :))) - wir sind übrigens nur 2 Tage auseinander, ich war vorgestern beim FA und mein Baby war da auch genau 51 mm :)))
HAst du eine NT-Messung machen lassen? Die würde ich dem Triple-Test, der ja sehr fehleranfällig ist, vorziehen. Die NT-Messung ist da besser. Unsere war mit 1,01 mm unauffällig und auch sonst sah alles gut aus!
..ich wünsch dir alles Liebe, e*d

Re: Juhu !!!! 12. Woche um und FA ist zufrieden !!

Liebe Claudi - das freut mich so für dich!!! Muss ein Wahnsinns-Gefühl sein! Ich muss mich noch genau eine Woche bis zum FA-Termin gedulden... Geniesse diesen wunderschönen Abend und natürlich die ganze SS :-) GLG Véro+Herzli 11+5

Hey Claudi,

das ist ja super, herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich bin ja schon auf die Bilder gespannt!!!
Weiterhin alles Gute und eine tolle Kugelzeit,
Nic. 13+2 ;-)

Re: Juhu !!!! 12. Woche um und FA ist zufrieden !!

Hi Claudi,
dann alles Gute weiterhin. Das mit dem Triple-Test würde ich mir gut überlegen, so ohne Fehler soll der nicht sein. Mein FA rät davon ab. Solltest dir auch überlegen was du machst, wenn das Ergebnis "negativ" ausfällt. Soll oft falsch negativ vorkommen.
LG
Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen