Jucken Hitzepickel?
Wir haben Hitzepickel vermutet, aber jucken die?
Marta hat sich nämlich stellenweise an den Beinen schon die Haut aufgekratzt.
Habe gestern in der Apo eine homöopathische Salbe plus Globuli besorgt, das scheint den Juckreiz zu lindern. Gehen aber auf jeden Fall zum Arzt Anfang der Woche. Milch haben wir die letzten beiden Tage weggelassen; Tomaten auch... :-(
Weiss jemand was?
LG
Carolin
Re: Jucken Hitzepickel?
Hitzepickel bei 13 bis 15 Grad??? Oder ist es bei Euch wärmer?
Ich hatte mal Hitzepickel, die auch gejuckt haben, aber die waren schnell wieder weg.
lg, annette
Hitzepickel können höllisch jucken. LG Petra
also Emily leidet auch an Hitzepickeln, allerdings wenn es warm ist und sie schwitzen muß, an Hals und Brust/Dekolltee (keine Ahnung, wie man das schreibt).
Die Hitzepickel jucken ganz arg.
Ob das an den Beinen und Händen auch Hitzepickel sind???
Würde auch einen Arzt einen Blick drauf werfen lassen.
LG und gute Besserung Nadine
Heute beim Arzt gewesen...
Ich bin so froh, dass das keine Lebensmittelallergie ist!Wir haben zur Feier des Tages erstmal ein Eis gegessen, denn ich hatte ihr schon ein paar Tage lang Milch versagt, weil ich vermutete, dass es daran liegen könnte...
LG
Carolin
Re: Heute beim Arzt gewesen...
Re: Heute beim Arzt gewesen...
gsd ist es "nur" das. man denkt ja echt immer gleich dies und das, aber das vergeht gsd ja wieder von alleine.
Nahrungsmittelallergie wäre ja echt schlimm.
Dann wünsch ich mal eifriges baden in Heilerde :-)
glg Claudia
Heute nacht war's schon viel besser!
LG
Carolin mit rosa-Bein-Marta
schön zu hören! glg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen