Suchen Menü

Juchuhuuu, das zweite Zähnchen kommt *freu*

Hallo ihr Lieben,
jetzt weiß ich, warum Florian in den letzten 14 Tagen so schlecht drauf war. Innerhalb von drei Wochen bricht jetzt das zweite Zähnchen durch. Ich hab heute morgen etwas Spitzes neben dem ersten Zähnchen gefühlt. Also damit haben wir das komplette Programm beim Zahnen von quengelig sein über schlecht schlafen und wenig essen bis hin zu Durchfall durchgemacht. Was Florian so einen STRESS verursacht hat, daß er sich ja den Kopf so blutig gekratzt hat. Das war auch die Vermutung des KiArzt. Es geht Florian GsD auch wieder besser. Das Köpfchen ist fast verheilt, er ißt wieder einigermaßen, schläft aber leider nicht mehr durch. Hoffentlich werden die nächsten Tage jetzt wieder etwas ruhiger. Mußte das mal loswerden. LG von einer erleichterten Anette + Florian 7M.+9T (friedlich schlafend)
Bisherige Antworten

Re: Juchuhuuu, das zweite Zähnchen kommt *freu*

Hallo Anette,
gsd geht es deinem Florian wieder besser. Sie sind ja sooo arm wenn die Zähnchen schieben. Aber super, daß das zweite Zahnderl jetzt auch draussen ist.
Ich hab das ja noch vor mir, denn bei Elena ist zwar alles schon rauh am Kiefer, aber durchgebrochen ist noch nix.
Schönen Tag von uns aus dem verschneiten Burgenland (Ö),
ich hätt ja keinen mehr gebraucht ;-).
glg Claudia und Elena 8M 25T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen