Suchen Menü

Juchu! Endlich 12+0!!!!

Guten morgen Mädels,
ich habe die ersten 12 Wochen jetzt auch endlich geschafft und bin heute bei 12+0.
Am Donnerstag habe ich den nächsten FA-Termin und danach werde ich es auch allen erzählen.
LG Mela
Bisherige Antworten

Re: Juchu! Endlich 12+0!!!!

Hallo Mela!
Glückwunsch!!! wir sind fast gleich - ich bin am Freitag 12+0, habe am Donnerstag NT Messung und wenn da alles OK ist werde ich es nächste Woche im Büro sagen.
Alles Gute! Bini

Re: Juchu! Endlich 12+0!!!! > ich auch!

Hallo Mela,
bin heute auch bei 12+0 angekommen. Ich muss erst wieder am 18.12. zum FA. Bis dahin heißt es abwarten und Daumen drücken, denn bei mir ist ein Wert nicht in Ordnung und ich muss Medikamente nehmen, damit das Baby genug Nährstoffe bekommt. Ich war bei 11+2 bei einer Frühfeindiagnostik. Da war alles in Ordnung. Der Wurm war 4,5 cm groß...
LG
Katrin

Re: Juchu! Endlich 12+0!!!!

Hallo Mela,
ich bin heute 12+3 und darf am Donnerstag auch zum FA zur NT-Messung. Ich bin so froh wenn alles ok ist und das Kleine wieder so aktiv wie beim letzten US turnt. Im März hatte ich in der 10. SSW eine Fehlgeburt, deshalb bin ich immer ein wenig ängstlich wenn der der nächste FA Termin ist. Hoffentlich schlägt das kleine Herzchen! Aber die Vorfreude das Baby endlich wieder zu sehen überwiegt im Moment. Melde mich Freitag mit dem Bericht vom FA.
Gruß
Sabine

Re: Juchu! Endlich 12+0!!!!

Hallo Sabine,
ich drück dir die Daumen für den FA-Termin am Donnerstag. Wird sicher alles okay sein! Ich werde dann am Freitag auch berichten, wie mein FA-Termin am Donnerstag lief.
LG Mela

Re: Juchu! Endlich 12+0!!!!

hallo mela,
ist ein schönes gefühl, oder?
ich hab´s am sonntag dann auch endlich geschafft und dann werden wir´s auch bald allen erzählen und da gestern alles super war, kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß jetzt noch was passiert.
glg paja 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen