Suchen Menü

Juchhuu, Halbzeit und Hilfe, Blähbauch!

Hallo Ihr Lieben,
erstmal Prost mit O-Saft, hab heute die Halbzeit erreicht!
Aber leider hab ich auch ein bestimmt wohlbekanntes Problem und zwar einen höllischen und wahnsinnig schmerzenden Blähbauch. Das tritt immer erst abends auf und mittlerweile laß ich das Abendessen schon ausfallen und trinke höchstens noch ne Buttermilch, aber bisher keine Besserung. Wer kennt sich auch und weiß außer Fencheltee (den trink ich schon literweise) noch gute Mittel, bzw. welche Lebensmittel besonders oder auch gar nicht blähen? Ich kann vor Bauchschmerzen schon abends kaum mehr einschlafen. Bitte um Eure Antworten! Übrigens, Verstopfung hab ich in dem Zusammenhang aber nicht!
Gruß, Jasmin
20+0
Bisherige Antworten

Re: Juchhuu, Halbzeit und Hilfe, Blähbauch!

Hi Jasmin,
na dann alles gute zum Bergfest.
Würde es mal mit Kümmel versuchen.
LG Sam

Re: Juchhuu, Halbzeit und Hilfe, Blähbauch!

Noch eine Halbzeiterin! *freu* Herzlichen Glückwunsch!
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hast du mal in einer Apotheke nach einem gut verträglichen Mittel gefragt oder bei deinem FA angerufen?
LG Miri auch 20+0

Re: Glückwunsch zur Halbzeit

Hallo Jasmin
gegen Deinen Blähbauch weiß ich leider nix, aber ich möchte Dir gern zur Halbzeit gratulieren: willkommen im club! :-)
Da haben wir ja mal wieder einen Tag für mehrere (Du, miriB, ich glaub BIancaSch und ich) Kugeln :-)
alles GUte für Dich, vielleicht hilft Kümmeltee????
lg bluesnail

Re: Glückwunsch zur Halbzeit

Hallo,
danke für Eure Antworten! Na denn feiern wir mal schön!
Ich allerdings auf dem Sofa liegend, Doc hat Bettruhe verordnet wegen Blutungen vor 10 Tagen.
Kümmeltee? Buääh, ich glaub, da kann ich mich nicht überwinden. Mir fällts schon schwer Fencheltee zu trinken, aber für mich gibts nichts Ekligeres als Kümmel.
Muss am Montag eh zum FA zwecks zweitem Screening, ich werd ihn dann mal fragen. Und ich stell die Frage mal im Expertenforum Hebamme.
Also, Euch allen eine schöne Kugelzeit! Die Halbzeitler heute haben wahrscheinlich alle Entbindungstermin 16.06., oder? LG, Jasmin

ups nee??? 17.6. sagt Internet, Ärztin 18.6.

vermutlich wegen Schalttag
lg bluesnail
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen