Suchen Menü

Jubelposting :-)

Ich kann es immer noch gar nicht glauben: Zoe hat letzte Nacht 10 Stunden geschlafen und dann haben WIR sie heute morgen um 5:15 geweckt! Sie lag auf dem Bauch auf ihrem Arm drauf und da war ich mir unsicher ob das so gut ist, also hat mein Mann versucht den Arm rauszuziehen, wobei sie aufgewacht ist. Sonst hätte sie bestimmt noch länger gepennt! Ich bin sooooo happy (und ausgeschlafen)! :-))
Kann mir einer sagen ob das schlimm ist mit dem Arm oder nicht? Sonst hat sie sich nachts nie auf den Bauch gerollt, aber vielleicht hatte sie auch einfach bisher nie genug Zeit dafür in ihren kurzen Schlafphasen...
Und außerdem gibts noch was erfreuliches zu berichten: Zoe kugelt sich jetzt durch die Wohnung! Bisher konnte sie sich nur vom Rücken auf den Bauch drehen. Heute morgen war ich dann kurz auf Toilette und sie lag auf ihrer Krabbeldecke, und als ich wiederkomme liegt sie unterm Sofa ;-))Total drollig! Jetzt heißt es echt langsam AUFPASSEN! Ich glaube ich mach mal den Laufstall langsam klar....
LG von Zita und Zoe
Bisherige Antworten

Re: Jubelposting :-)

Guten Morgen,
gratuliere zum langen Schlafen, muss eine Wohltat sein :-)
Mit dem Arm würd ich mir keine Gedanken machen, wenn es ihr unangenehm gewesen wär, hätte sie sich sicher gemeldet.
Unser Sohnemann schiebt sich seit Dienstag auch in der Gegend herum, schaut total lustig aus, weil er eigentlich vorwärts will, aber nach hinten rutscht.
Letztens hab ich kurz am Computer gewerkelt, da lag er noch hinter mir, und ein paar Minuten später fand er sich auch unterm Sofa wieder und grinste mich dann an. Süß!!!Laufstall hab ich dann noch gestern Abend total günstig aus der Zeitung erstanden und schon aufgebaut. Sicher ist sicher...
LG, Evi und Tobias (*8.5.2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen