Suchen Menü

Jonas liebt Essiggurke :-)

... heute hat er stückchenweise 1 ganze längsscheibe davon gefuttert + dabei gemeckert wie ne ziege vor freude! werde heut mittag mal wieder 1 gläschen ab 8. monat (mit stücken) probieren ob's ihn da immer noch würgt! lg coko
Bisherige Antworten

MAHLZEIT ;-) hihi... GLG

Re: MAHLZEIT ;-) hihi... GLG

und 2 spaghettis blank hat er heut auch noch verdrückt! er paßt echt in unsre vielgefräßige family! :-) lg coko

Re: Jonas liebt Essiggurke :-)

Hi Coko!
Scheinbar stehen alle Kids auf Essiggurke?
Bei Florence stand ich mal mit ihr & offenem Glas in der Regalreihe als dort eine weitere mama mit Baby (~ 10-12 Mt) azftauchte und nach der Gurke fürs Kind suchte *G*
Alexis isst übrigens NUR mit Stückchen und ihn hats nie gewürgt, Florence musste auch imemr vom glatten Brei würgen...komisch, wie unterschiedlich sie doch alle sind :o)
LG; Mélanie

Re: Jonas liebt Essiggurke :-)

ich kenn von meinem mann auch so eine geschichte: als er noch ein baby war, wollte ihn seine oma mit liebevoll selbstgekochtem apfelmus fuettern. das hat er gar nicht soooo gut gefunden wie opas silberzwieberl. das hat die oma gar nicht lustig gefunden ;-) lg mars
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen