Suchen Menü

Jonas ist in der Klinik (mit meinem Mann) :o((

Sind heute abend doch mit ihm in die Klinik gefahren, nachdem es ihm schon wieder so schlecht ging (er hat ja eine Lungenentzündung) und er erst total apathisch war und dann nicht schlafen konnte vor lauter Unruhe und was auch immer für Schmerzen (er hat sich die ganze Zeit an den Kopf gegriffen und sich hin- und her-geschmissen...
Sie haben ihn dann gleich dabehalten und haben ihm einen Tropf am Kopf gelegt (und Mutti hat natürlich wieder geheult), alles weitere sehen wir dann morgen...
Mit ihm dageblieben ist mein Mann, weil mein Bauch im Moment überhaupt nicht mitspielt und ich ja gerade heute früh einen Dämpfer vom FA bekommen habe und ihm versprechen mußte zu Liegen - sonst Klinik...
Bin gerade wiedergekommen und total fertig, mein armer Schatz, er war so am Schluchzen :o((
Ich hoffe, meine beiden Männer kriegen wenigstens ein bißchen Schlaf, ich werde mich jetzt auch mal hinlegen und morgen früh um 8 Uhr wieder in die Klinik fahren...
Traurige Grüsse,
Christine mit Jonas (Sonntag 1 Jahr) und seinem Brüderchen inside (ET 03.09.05)
Bisherige Antworten

Re: Jonas ist in der Klinik (mit meinem Mann) :o((

Hallo Tine,
jetzt bist du ja wahrscheinlich schon bei Jonas, ich hoffe, du konntest trotzdem gut schlafen und dass es dem Kleinen schon etwas besser geht und Kopf hoch, das steht ihr durch, ich schick dir ein paar zusätzliche Kraftquellen ;-))
GLG
Sandra

Re: Jonas ist in der Klinik (mit meinem Mann) :o((

Oooch mensch, das tut mir echt leid für Euren kleinen Jonas, der Arme, kann gut verstehen, dass Du da gleich mitgeweint hast - hätte ich auch...
Wir drücken hier gaaanz fest unsere Daumen, dass es Jonas bald wieder besser geht!! Und Du pass gut auf Dich und das Brüderchen auf und hör auf Deinen Doc (auch wenn's leichter gesagt ist als getan, ich weiß)
Alles Liebe
Yvonne

Re: Jonas ist in der Klinik (mit meinem Mann) :o((

oh gott, ich leide mit dir! aber bitte denke auch an dich! dein mann macht das mit jonas schon! versuche, wenigstens zu liegen wenn du schon vom kopf her nicht abschalten kannst (wie denn auch? ich versteh dich)! ich wünsch euch nur das beste!!! weiß man jetzt schon was jonas hat das er sich an den kopf langt? nicht das es eine gehirnhautentzündung ist!? lg coko

oh neee - maile später GGGGGGGGGLG

Na geeeehhhh, das wird ja immer schlimmer :-((((

Liebe Christine,
der arme kleine Jonas, so gebeutelt von der LUngenentzündung, das ist ja echt der Hammer :-((.
Ich hoff soooooo sehr, daß er bald wieder richtig gesund wird, und ihr alle euch mal wieder richtig erholen könntet.
Das würdet ihr soooooooo dringend brauchen.
Ich bete für euch, daß es jetzt nur mehr besser werden kann, bei Sammy von Sammymom und Kevin von marion.de hats damals auch geholfen :-)).
Denn ausser das, kann ich fürchte ich nicht viel tun.
Ich drück dich gaaaaaaanz fest, pass aber eh auf deinen Bauch auf ;-), und schick dir ganz viel Kraft.
Ein dickes Bussi für dich und jOnas
lg Claudia

Re: Jonas ist in der Klinik (mit meinem Mann) :o((

Ojeoje,das hört sich ja echt nicht gut an!
Der arme kleine Jonas :o(((
Ich weiss gar nicht was ich dir alles gute noch wünschen kann,aber ich denke an euch und hoffe ganz fest das er bald wieder gesund ist!
Alles,alles Liebe,Moni mit Lucy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen