Suchen Menü

Jonas ist aus KiWa gefallen

gestern kam oma mit kreischendem jonas zu uns hoch? er hat im kiwa im schlafzimmer bei ihr geschlafen + auf einmal tut's nen knall + sie rennt zu ihm hin! da hat er sich irgendwie aus dem fußsack gehangelt + ist trotz verschlossenem dach zwischen bett + kiwa auf die fliesen gefallen. eine rote stelle hatte er auf der stirn, da hab ich ihm gleich arnica gegeben damit er keine beule bekommt! er hat sich ansonsten zum glück nix getan, hab alles abgetastet + er hat bei nix geschrien, auch nicht bei dem roten fleck auf der stirn! geschrien hat er wohl hauptsächlich vor schreck! sind wir froh, daß unser kleiner stuntman seine show heil überstanden hat! d. h. aber jetzt für uns, daß wir ihn nicht mehr im kiwa unangeschnallt schlafen lassen können - den rabauken! tja, sie werden halt immer mobiler! haben gleich das bett noch 1 stufe tiefer gestellt! jetzt müssen wir uns ganz schön bücken um in reinzulegen + rauszuholen - mein armes kreuz! lg coko
Bisherige Antworten

Re: Jonas ist aus KiWa gefallen

Hallo,
man gut das nichts weiter passiert ist...puh..
Wäre es aber trotzdem nicht besser beim Kinderarzt vobei zu schauendamit man die absolute Gewissheit hat, das wirklich alles in Ordnung ist??
LG Maddy

Re: Jonas ist aus KiWa gefallen

haben wir auch erst überlegt, aber er hatte ja keinerlei plessuren + heut ist wieder alles beim alten! lg coko

Re: Jonas ist aus KiWa gefallen

Hi Coko,
ich komme leider erst jetzt dazu dir zu antworten.
Boah ihr habt aber echt Glück gehabt, auf den Fliesen hätte es schlimmer ausgehen können. Aber der Joni ist ja echt hart im Nehmen.
Ich hoffe daß er den ganzen Tag über nichts mehr hatte, und alles in Ordnung ist.
glg Claudia

Re: Jonas ist aus KiWa gefallen

ja alles roger claudia! danke für dein mitgefühl! lg coko

Re: Jonas ist aus KiWa gefallen

Hallo coko,
na, das war sicher ein Schreck für euch alle! Gut, dass nichts passiert ist.
Ich habe gestern abend unseren Laufstall hier eine Etage tiefer gestelt, weil Pia anfängt, sich hochzuziehen.
Man muss jetzt echt überall aufpassen, wenn die Kleinen so mobil werden.
LG Mela

Re: Jonas ist aus KiWa gefallen

Hallo coko,
mit dem Bett runterstellen haben wir auch gemacht nachdem Leonie rausgefallen ist. Zum Glück ist auch nichts passiert.
Der kleine von meiner Schwester hat sich auch hochgezogen an seinem Spieltrapetz. War zufrieden hat nur eine Beule gehabt, war dan mit iHm heute beim Ka. Und der hat Ihn sofort zu röntgen ins Krankenhaus geschickt, da kam leider raus das er einen Schädelbruch hat und jetzt leider 14 Tg im Krakenhaus bleiben muß.
Lg
Bettina

Re: Jonas ist aus KiWa gefallen

oje, na das ist ja ne tolle diagnose! und der hatte keine beschwerden? naja, gute besserung ihm! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen