Suchen Menü

Jonas hat über 39°C Fieber :o((

Hhhm, er war gestern nach dem Babyschwimmen schon so unruhig und abends war das Geschrei groß - nicht trinken, nicht schlafen, irgendwie gar nix...
Heute nacht ist er dann weinend aufgewacht und war glühend heiß - 39,1 °C...
Mit Paracetamol ist es aber ganz gut wieder runter gegangen und ist heute morgen gegen 6 auf 37,5°C gewesen...
Jetzt ruf ich gleich den Doc an, wir sollten ja sofort kommen wenn Jonas Fieber bekommt, weil er ja die erweiterten Nierenbecken hat...
Bin irgendwie nur noch beim Arzt mit ihm im Moment. das nimmt mich ganz schön mit :o((
Fühlt ihr Euch auch schrecklich, wenn es Euren Kleinen nicht gut geht? Man ist so hilflos irgendwie...
Draußen ist es gerade tierisch stürmisch, das hebt die Stimmung nicht wirklich ;o)
Liebe Grüsse,
Christine mit Jonas (12.06.04)
Bisherige Antworten

Re: Ganz baldige Besserung!

Hallo Christine,
das tut mir sooooo leid, daß jonas nicht gesund ist. Ich weiß ungefähr wie du dich fühlst, denn wir hatten vor zwei Wochen mit einer schweren Bronchitis zu kämpfen, ich glaub es geht uns Mamis dann schlechter wie den Kleinen.
Wie du richtig sagtest, man ist so hilflos, aber du hast doch eh das richtige getan und ihm ein Fieberzäpfchen gegeben.
Ich wünsche euch eine ganz baldige Besserung für Jonas und dir ganz starke Nerven
GLG claudia und Elena *ganzdickenknuddlerschick*

auch von uns gute Besserung und liebe Grüße!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen