Suchen Menü

Jonas 1. Brille

joni sieht ja sowas von zuckersüß aus mit seiner brille! :-) nur heut wollt er sie gar nicht auflassen, da er total müd war! wir werden sehn, wie's die nächsten tage klappt! er hat sich wieder megainteressiert im spiegel mit ihr betrachtet! werde ihn morgen mal knipsen + ins profil stellen! bitte sagt mir, ob ihr ihn auch so hammermäßig goldig mit brille findet!
irgendwie isser seit 2 tagen aus seinem rhythmus + holt seinen am tag verpaßten schlaf erst abends nach! :-(
lg corinna
Bisherige Antworten

Re: Jonas 1. Brille

Wau und das mit 7 Monaten!!!
Ich hätte nicht gedacht,das man so kleinen Kindern schon eine Brille gibt!?! Wenn´s klappt ist es ja Super.
Ich glaub, Lena würd sich beim rumzappeln die ganze Zeit weh tun!
Viel Erfolg!

Re: Jonas 1. Brille

Davor hab ich auch große Angst, aber was bleibt mir übrig!?

Re: Jonas 1. Brille

Hi Corinna,
na da bin ich mal gespannt auf das Foto.
Hoffentlich zerrt er nicht zuviel dran rum, daß er sich wehtun kann.
Rythmus? Was ist das? Wir hatten bis vor ca. einem Monat einen Weltklasse Rythmus, aber seit einiger Zeit ist der Wurm drin und will nimmer raus. Ich hoffe das wird irgendwann wieder besser :-(((
glg Claudia

Re: Jonas 1. Brille

Hallo Corinna,
wie wurde denn festgestellt, das Jonas eine Brille braucht?
Ich werde mit Kemi auch einen Augenarzt aufsuchen da sie mit dem linken Auge immer mal wieder schielt.
LG Madeleine

Re: Jonas 1. Brille

Ich bin auch wegen Verdacht auf Schielen bei der U5 (ich habe den Kinderarzt drauf hingewiesen) an Augenarzt überwiesen worden! Das Schielen hat sich zum Glück nicht bestätigt, dafür braucht er eine Fernbrille :-( LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen