Suchen Menü

Jippie!! 30+0 und Frühstück ausgeb!!!

Guten Morgen!
Ab heute habe ich auch die "3" vorne stehen! *ganzstolzbin* Zur Feier des Tages möchte ich euch herzlich zum Frühstück einladen!
Kaffee, Tee, Kakao, Orangensaft, frische Brötchen, Wurst, Käse, Butter Marmelade und Nutella stehen bereit!
Laßt es auch schmecken! :-)
GLG Miri und Alina 30+0
Bisherige Antworten

Re: Jippie!! 30+0 und Frühstück ausgeb!!!

Hallo Miri,
da setz ich mich doch gleich dazu. Hab eh schon Hunger wie ein Bär. Ich bin ab heute 29+0 und wünsch Dir zu Deiner 3 vorn dran alles Gute! Bin schon froh, wenn ich auch eine 3 hab. *neidischguckt*
GLG Birgit mit Leon inside (29+0)

Re: Jippie!! 30+0 und Frühstück ausgeb!!!

Na dann guten Appetit! :-)
Und dir auch alles Gute zum Wochengeburtstag!
LG Miri

Re: Jippie!! 30+0 und Frühstück ausgeb!!!

Guten Morgen ,
hm , lecker !!!
Ich setzt mich direkt dazu , sonst muß ich hier ja allein Essen , mein Mann ist für 3 Tage weg *heul* und der kleine Mann schläft mit sicherheit wieder mindestens bis 9 h, hoffe die Windpocken hören bald mal wieder auf .
Ich gratuliere zum Wochengeburtstag , den hatte ich ja schon gestern :-) , freue mich auch über jede Woche mehr !!
LG Michaela 30+1

Re: Jippie!! 30+0 und Frühstück ausgeb!!!

Greif zu!!!!
Dir auch noch nachträglich alles Gute und deinem Kleinen gute Besserung! Windpocken sind wirklich nicht besonders toll!
LG Miri

Re: Jippie!! 30+0 und Frühstück ausgeb!!!

hallo miri,
lecker!!! ich bin leider erst sonntag dran mit frühstück-ausgeben, aber da ja dann ostersonntag ist, sind bestimmt schon alle überfressen und ganz rund von den ganzen ostereiern!!
vielen dank!!!!
glg paja 29+4

Re: Jippie!! 30+0 und Frühstück ausgeb!!!

*hihi* Du kannst uns ja dann noch ein paar Eier suchen lassen. Danach haben wir bestimmt wieder Hunger! ;-)
LG Miri

Re: Jippie!! 30+0 und Frühstück ausgeb!!!

Morgen Miri,
mmmhmmm lecker, da greif ich doch direkt zu und gratuliere dir zur 30+0! :-))
LG
Sandra ET-33

Danke schön! :-) o.T.

Ich auch,,,,feuganzdoll!!!

Ich habe auch ab heute die 30 überschritten.....LG Bianca

Ich Morgen und freue mich, dass es noch andere...

...gibt, bei denen die Geburt noch nicht so "unmittelbar bevorsteht". In den letzten Tagen hatte man hier im Forum ja schon das Gefühl, dass es bei den meisten bald soweit sei!
Normalerweise finde ich es aber ganz angenehm, eher "am Schluss eines Forums" mit dem ET an der Reihe zu sein - so habe ich von vielen Dingen, die bald auf mich zukommen (Schlaflosigkeit, Symphysenerweiterung, Bewegungen etc) schon einige Wochen vorher einen Eindruck. Also an dieser Stelle auch mal ein Danke den "Vorschwangeren"!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen