Suchen Menü

Jipiiiiiieeeehhh, sie hat sich gedreht *freufreu*

Mädels ich bin sooooooo stolz auf meine kleine Maus.
Sie hat sich heute bei der Babymassage das ERSTE mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Ich wusste ja, daß es jetzt nicht mehr lange dauern wird, aber ich hatte echt Tränen in den Augen, weil ich so stolz auf mein Mädel war.
Wollt ich euch nur mitteilen.
Claudia und Elena 5mon 17tag
Bisherige Antworten

Re: Jipiiiiiieeeehhh, sie hat sich gedreht *freufreu*

Hallo Claudia,
schön :o))). Malyn hat sich am Donnerstag und Freitag auch ein paar mal von alleine auf den Bauch gedreht, dann nicht mehr. Aber heute hat sie auch wieder geschafft *freu*. Ich hoffe nur sie lernt es auch ganz bald sich wieder zurück zu drehen ;o).
LG Marion mit Malyn *03.05.04

Re: Jipiiiiiieeeehhh, sie hat sich gedreht *freufr

Hallo,
habe ich ja eben erst gesehen!!!!!!! Super :-) Bin auch mal gespannt :-) Ist bestimmt ein Spaß für die Kleinen :-) Und wir passen dann noch mehr auf ( geht das? *g* )
DAnke auch für die Antwort zum Posting oben ;-) Viel Spaß beim Babyschwimmen, aber wir lesen uns sicher vorher noch! Berichtest Du dann auch? :-)
GLG an Euch beide, Stephie und Marvin ( gehen noch ein bisschen spazieren zwischendurch, etwas frische Luft schnappen wo er nun wieder wach ist :-)

Re: Jipiiiiiieeeehhh, sie hat sich gedreht *freufreu*

Jaaa, das macht echt Spaß wenn es damit losgeht.
Moritz hat sich mit 16 Wochen von Rücken auf den Bauch gedreht und mit 20 Wochen wieder zurück.
Jetzt dreht er hin und her und kann sich so recht gut selbst beschäftigen weil er damit jedes Spielzeug auf seiner Decke erreichen kann wenn er will.
Man könnte stundenlang nur zuschauen...
lg Eva (die immer noch total begeistert davon ist)

Re: Jipiiiiiieeeehhh, sie hat sich gedreht *freufreu*

siehst du, sie hat gewartet, daß du ja dabei bist, und ihr zuschauen kannst!!!
nur du, und nicht irgendwelche schwiegers *sfg*
gglg barbara

*heulheul* das ist so lieeeeb von dir ;-)

Und das sind dann immer die Dinge die einen aufbauen.
Morgen gehen wir zum Babyschwimmen, bin schon so gespannt wies ihr gefällt.
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen