Suchen Menü

Jiiipiieee!! Seit 2 Tagen keine Übelkeit!!!

Hallo,
seit 2 Tagen gehts mir wieder richtig gut, keine Übelkeit, hoffentlich ist das jetzt vorbei bin ab heute 10.SSW. Hatte gestern gleich einen Putzwahn, habe meine Wohnung die letzte Zeit etwas vernachlässigt und Männer putzen halt nicht so genau! Haufholzklopf!! ich wünsche allen einen super schönen übelkeitslosen Tag!! LG Petra
Bisherige Antworten

Mein Neid sei mit dir!

Hi Petra!
Na, das hört sich doch super an! Beneidenswert! Mir ist ja erst seit 3 Tagen so richtig übel, da kommt noch was auf mich zu :-(. Und bei meinem ersten Sohn ging die Übelkeit bis zur 16./17. Woche... *seufz*
LG Janet 6.SSW

Re: Jiiipiieee!! Seit 2 Tagen keine Übelkeit!!!

Wenigstens scheint dein mann überhaupt zu putzen!
Ich drück dir die Daumen,daß die Übelkeit auch weg bleibt. Ich hab mich damit abgefunden, daß es nbei mir noch etwas dauert.
LG Jana 7+5

Re: Jiiipiieee!! Seit 2 Tagen keine Übelkeit!!!

Hello!
du glückliche!
ich kann garnicht galuben, daß die spuckerei und übelkeit irgenwann mal wieder aufhört. :-((

Oh man...ich beneide dich ;-)

Hallo Petra
Mir ist dauerübel...jeden Abend zwischen 19.00-20.00 habe ich dann den Tagesrückblick ;-(
Und das schlimme ist, ich kann auch nicht mehr viel trinken...irgendwie verdaue ich das gar nicht mehr! In den ersten Wochen habe ich doch bis zu 5liter am Tag getrunken jetzt komme ich mit müh und noch auf 1.5 *schäm*
GLG Tanja 8+4

Re: Oh man...ich beneide dich ;-)

Hallo Tanja,
mir geht es ganz genauso wie dir.:o(
Tagsüber kann ich die Übelkeit noch irgendwie verdrängen, aber so ab 18.00 geht bei mir die Spuckerei los (bis zu 6-7 mal pro Abend).
Trinken kann ich auch nur sehr wenig, denn vom Trinken wird mir auch übel. Ich denke ich komme nicht mal auf 1l Flüssigkeit protag *schäm*
Na ja, gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!
Cita 9+4

**lächel** die kann auch wieder kommen....

Hallo Petra...
freu mich für dich, daß es besser ist..kenne das nur zu gut..hab bis ende 16.ssw diese Übelkeit gehabt..zwischendurch hatte ich mal 4 tage Ruhe..und hatte mich zu früh gefreut....Hoffe das natürlich nicht für dich...VIelleicht hast ja echt glück :o)) Aber sei nicht zu deprimiert FALLS sie wieder kommt...
GGLG, meli ET-12
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen