Suchen Menü

Jetzt wissen wir es.....

.... es wird ein Mädchen *freu*!!!
Hallo Ihr Lieben!
Gestern morgen waren mein Mann und ich beim Fein-US und da konnte der Arzt sehen, es wird ein Mädchen. Jetzt geht der Kampf mit dem Namen los, meine zwei Vorschläge wurden erstmal abgeschmettert, aber ich gebe nicht auf, da muß er mir schon mit besseren Namen kommen, denn Nein-sagen kann jeder.
Ansonsten war alles super, die Plazenta würde sich weg vom Muttermund ziehen, dann bete ich mal das ich doch keinen Kaiserschnitt brauche. Der Kopf ist klein, mal sehen, ob das so bleibt, Cedric hatte einen KU von 36,5 cm. Mausi kommt von der Statur her zum Glück nach dem Vater, das heißt lang und schmal und nicht so wie ich quadratisch-praktisch-gut *grins*.
Liebe Grüße
Tanja (19+5)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt wissen wir es.....

Herzl. Glückwunsch zum Mädchen o.T. ;-)))))))))))

Re: Jetzt wissen wir es.....

Liebe Tanja, alles gute zu eurem Mädchen, ich war auch am Dienstag beim Organscreening, und zu 70% ein Mädchen. Da kommen nächstes Jahr endlich wieder mal ein paar mehr Mädels.
Und wirst schon sehen, wenn du positiv denkst, wird sich deine Plazenta schon noch weiterbewegen, ich wünsch dir das Beste. LG Claudia

Re: Jetzt wissen wir es.....

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, hab gerade erfahren, dass es bei uns auch eins wird!! Und wegen der Plazenta mach dir mal keine Sorgen... die lag in meiner letzten SS in der 30.SSW noch z.T. vor dem MuMu, da der Bauch aber zum Schluss doch noch um einiges wächst, hat sich die Plazenta noch gut nach oben gezogen, so dass es wunderbar funktioniert hat ohne KS!!
LG Susanne 20.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen