Suchen Menü

Jetzt werde ich gleich mal meinen Mann wecken.....

und ihm mitteilen, dass ich nun doch baldmöglichst ins KKH möchte, um mal nachschauen zu lassen, ob unsere Kleine tatsächlich schon vorhat ihre Unterkunft zu verlassen. Gestern ist ja mein Schleimpfropf abgegangen und danach habe ich Blutungen bekommen, die aber wieder weggegangen sind. Seit heute Nacht schleime und blute ich aber wieder und ich habe meiner Meinung nach regelmässige Wehen im Abstand von ca. 5 Minuten. Heiss duschen auch nichts gegen die Schmerzen gebracht. Der Bauch hat sich auch abgesenkt. Mal sehen, vielleicht ist das ganze ja nur falscher Alarm, aber jetzt möchte ich doch wissen, woran ich bin. Ich melde mich, wenn ich wieder daheim bin! Viele Grüsse Sandra 37.SSW (seit heute)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt werde ich gleich mal meinen Mann wecken.....

Hallo,
Das klingt ja sehr spannend!!Also wenn sie wirklich jetzt schon raus will, dann wünsche ich dir eine sehr schöne entbindung!!! Ich will auch endlich mein Baby!!! Ich sitze hier auf arbeit und langweile mich etwas!!Bei mir dauert es noch so lange!!!!!!!!!*etwas neidisch bin*
Also meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
GGLG Marion

Re: Jetzt werde ich gleich mal meinen Mann wecken.....

Hallo Sandra
Falls es doch schon losgehen sollte...viel Glück bei der Entbindung.
Gib uns Bescheid.
GLG Tanja mit Sophie inside 34+6

Re: Jetzt werde ich gleich mal meinen Mann wecken.....

Hi Sandra,
toi toi toi, wir werden bestimmt den ganzen Tag an Dich denken. Ich drück' Euch ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
:-) Bettina 32+5

Re: Jetzt werde ich gleich mal meinen Mann wecken.

Hey Sandra,
das hört sich ja nicht schlecht an. Ich wünsche Dir alles Gute falls die Entbindung los geht. Gib Bescheid, okay? Liebe Grüßle Christina

Re: Jetzt werde ich gleich mal meinen Mann wecken.....

hallo Sandra,
ich drück dir ganz fest die Daumen. Wie gerne würde ich mit dir tauschen und unsere Krümeline endlich mal rauslassen!;-)
veranna, bei der es noch ewig dauert....

Re: Jetzt werde ich gleich mal meinen Mann wecken.....

Hallo Sandra,
ich drücke Dir die Daumen das alles okay ist und Deine Kleine noch etwas in Deinem Bauch bleibt, sie gilt sonst immer noch als Frühchen. Meine Tochter wurde auch in der 37. SSW (36+6) geboren und hatte noch starke Anpassungsschwierigkeiten, sie lag 6 Tage auf Intensiv. Ich will Dir keine Angst machen, aber wenn Du die Möglichkeit hast, geh bitte in eine Klinik mit einer Kinderintensivstation! Es gibt fast nichts schlimmeres, als wennn gleich nach der Geburt von seinem Kind getrennt wird und es mehrere Kilometer weit weg in einer anderen Klinik liegt :o(. Vielleicht ist es aber ja auch nur falscher Alarm *hoff*.
GLG Marion (36. SSW), die hofft das meine Maus es diesmal etwas länger aus hält!

Re: Jetzt werde ich gleich mal meinen Mann wecken.....

Uiuiuih Sandra!!!!
Das hört sich ja fast so an, als würde eure Kleine sich langsam auf den Weg machen.
Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute für eine eventuell bevorstehende Geburt.
LG Miri 30. SSW

Re: Jetzt werde ich gleich mal meinen Mann wecken.....

Uhi , da bin ich ja mal gespannt was nun passiert , ob Deine kleine wirklich schon kommen möchte .
Ich wünsche Euch alles alles Gute !!
LG
Michaela (29.SSW)

Re: Jetzt werde ich gleich mal meinen Mann wecken.....

Uiii, das klingt ja spannend!
Dabei hättest du Termin erst in einem Monat. Aber vielleicht kommt ja doch das erste April-Baby bei dir.
*Daumendrück*
Eva (34+0)

Re: Jetzt werde ich gleich mal meinen Mann wecken.....

Das klingt ja ziemlich spannend! Falls es tatsächlich schon los geht, wünsche ich Dir alles Gute und eine schöne Entbindung.
LG Mela (30. SSW)

Re: Jetzt werde ich gleich mal meinen Mann wecken.....

Du machst es aber spannend! Ich drück dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen!
LG jana

Ui, Sandra, wie spanndend

Das hört sich doch tatsächlich nach Start an :-) Baby hätte sich ja ruhig noch eine Woche Zeit lassen können, ABER es will wohl nicht mehr, zu eng bestimmt fürs Kleine.
Liebe Sandra, ich bin echt gespannt, wer weiß, vielleicht hast Du Dein Baby schon gleich in Deinen Armen ?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, falls es losgehen sollte, eine ganz tolle und unklomplizierte Geburt.
Naja, vielleicht bist Du ja schon gleich wieder zu Hause, wer weiß ?
GGGLG Maja

Juhuuu, Sandra..drück dir die Daumen,

..das hört sich aber doch schon sehr nach..'Holt mich hier raus....an :-))) Bin tierisch gespannt und warte auf deinen Bericht...
liebe Grüße
Sandra

Re: Jetzt werde ich gleich mal meinen Mann wecken.....

Hallo Sandra!
Vielleicht liest Du das hier ja erst, wenn Du Dein baby schon im Arm hälst *neid* !!!
Wir drücken Dir hier alle Daumen, dass es Dir, Baby und Mann heute den ganzen Tag über ganz wunderbar geht.
Seid allerliebst gegrüsst,
Mélanie + Anhang!

Re: Jetzt werde ich gleich mal meinen Mann wecken.....

Hallo Sandra, bin auch schon ganz gespannt. Ich denke an dich. Du meldest dich, versprochen?
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen