Suchen Menü

Jetzt sind meine ebay-Sachen gekommen

und ich habe heute wohl echt Glück, die 4 Pullis für 5 Euro (für Luca) sind sehr gut erhalten, ich freue mich, daß es geklappt hat. Man weiß ja nie, manchmal kommt die Ware auch gar nicht erst, hatte ich vor Weihnachten, war aber nur ein Pulli für 1 Euro plus Versand, das konnte ich dann verschmerzen.
LG Maja und Luca der eine Schwester bekommen wird
Bisherige Antworten

Re: Jetzt sind meine ebay-Sachen gekommen

Sag mal, wenn du heute beim US warst:
weißt du wie groß/schwer das Baby im Moment bei dir ist?
Tät mich interessieren weil du doch so weit bist wie ich..
lg Eva

Re: Jetzt sind meine ebay-Sachen gekommen

Hi Evi,
nee, das weiß ich leider nicht, denn dann hätte ich mehr als 5 Euro zahlen müssen für das US heute, es diente nur zur Geschlechtbestimmung. In 4 Wochen habe ich dann 3D-US und da weiß ich dann sicher mehr, auch bzgl. Gewicht/Größe
LG Maja die hofft, diesesmal ein kleiners Kind zu bekommen

Re: Jetzt sind meine ebay-Sachen gekommen

Naja, dann muss ich mich doch noch gedulden.
Nächsten Mittwoch habe ich wieder VU. Für das 3. Screening ist es zwar dann noch zu früh aber sie macht ja immer US und misst die üblichen Werte einmal durch.
*michschonwiederfreuaufBabyfernsehen*

Re: Jetzt sind meine ebay-Sachen gekommen

US ist aber auch etwas Schönes :-) freue mich, daß es so etwas heutzutage für mich gibt.
LG Maja

Re: Jetzt sind meine ebay-Sachen gekommen

Ja prima ! Ich warte auch, ich habe gestern für meine große 3 gefütterte hosen für 1 euro plus Versand ersteigert. Bin schon gespannt und hoffe es wird noch mal kalt.
LG Katja

Re: Jetzt sind meine ebay-Sachen gekommen

soll ja ende d. monats wieder kalt werden, das ist ja ein tolles schnäppchen, klasse, gib mal die art.-nr. will mal 3 hosen für 1 euro sehen *g* supi
lg maja die jetzt mädchenbabysachen gucken geht---bei ebay

Re: Jetzt sind meine ebay-Sachen gekommen

*3455986482*
biddeschön :-)
Ich hoffe Lara gefallen die Hosen auch, aber ihre Lieblingshose ist auch kariert und gefüttert, deswegen konnte ich nicht wiederstehen. Die grüne finde ich so schön. Ich glaube die Leute kaufen jetzt schon alle eher für den Frühling ein. Meine Tochter hat aber gerade einen Schuß gemacht und ich meine jetzt kommen ja noch zwei kalte Monate. Viel Spass beim Ebay Stöbern, da gibts momentan echt tolle Schnäppchen. Vorige Woche habe ich auch einen original Pucksack für 3,99 dort gekauft, da bin ich auch schon gespannt drauf. Ansonsten habe ich ja fast alles, als baby hat Lara noch nicht soviel rosa getragen, jetzt bekommen wir einen Jungen. Aber später, da werde ich einiges dazukaufen müssen.
Ich liebe ja auch die Kindertrödelmärkte.
LG Katja

Re: Jetzt sind meine ebay-Sachen gekommen

mensch Katja, supi Schnäppchen und neue Thermohosen kauft man ja jetzt auch nicht mehr, da kommen die drei für insg. 1Euro genau richtig.
Das ist ja schön mit dem Pucksack. Man freut sich doch immer, wenn man Schnäppchen schlägt - geht mir auch so.
LG Maja

Re: Jetzt sind meine ebay-Sachen gekommen

Und hast Du noch schöne Babysachen für Deine Tochter gefunden?
Ich liebe es Kindersachen zu kaufen. der Schrank ist eigentlich immer zu voll.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen