Suchen Menü

Jetzt schon milch?

Hallo Mädels,
da ich ja zum ersten Mal ss bin, frage ich mich ob es normal ist, das bei mir jetzt schon (21+3)eine flüssigkeit aus den brüsten austritt. Habt Ihr das auch?
GGGLG sternchen
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon milch?

Hallo sternchen,
das ist mir vor einigen Tagen auch schon einmal passiert. Seitdem aber nicht mehr. Ich denke, dass es normal ist.
LG Miri 18+0

ja, gerade gestern abend

Hallo,
bin in der 18. SSW und gestern abend hab ich auch einen runden "Fleck" auf dem Schlaf-T-Shirt bemerkt... nur auf der rechten Seite.
Hm, ist normal, wenn es nicht in großen Mengen "läuft" *ggg*
Viele liebe Grüße und keine Sorge,
Stephie :o)

Re: Jetzt schon milch?

Hallo Sternchen,
das habe ich auch seit der 14.(!) Woche. In meiner ersten SS kam die Milch zwar später, so um die 30., aber so früh ist auch absolut normal. Warte nur, bis Du anfängst, nachts auszulaufen :-). LG Anna, 18.Wo

Re: Jetzt schon milch?

Hallo ihr Lieben,
hab mich mal aus dem Vorgängerforum hergekugelt. Als ich in der 16. SSw war hatte meine Hündin Babys bekommen. Als die nach ihrer Mami riefen weckte das so sehr meinen Mutterinstink (das ist mein erstes Baby!), dass die Milch lief. Es ist also voll normal, keine Angst. Bei manchen fängt es früher an, bei anderen später. Wenns zu heftig wird hol dir Stilleinlagen! Damit du dann keine lästigen Flecken auf dem T-Shirt hast.
lg, Kerstin* & Melina 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen