Suchen Menü

Jetzt schon Ostereier zu Naschen...

das ist doch echt viel zu früh, wir haben am 11. April erst Ostern und am 30. Januar gibts schon Ostereier zu kaufen.
Ein Gutes hat das ja für mich, meine Durststrecke bzgl. Krokant ist zu Ende, war ja auch lang genug von Weihnachen an ;-) Habe doch seitdem so einen Heißhunger auf Krokant. Ob Kugeln oder in Eierform, das ist mir egal, Hauptsache ich habe welche *schmatz*
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon Ostereier zu Naschen...

*grins*
Hört sich doch gut an.
Wobei ich auch finde, dass es etwas zu früh ist.
Das geht mir schon mit Weihnachten immer so.
Man kommt dann irgendwie so in Druck.
Laß es dir schmecken ;-)
LG, Nic., die deine Krokant-Gelüste durchaus versteht und nachempfinden kann ;-)

Re: Jetzt schon Ostereier zu Naschen...

knalls dir rein maja... ich steh ja auch so drauf...;O))

Re: Jetzt schon Ostereier zu Naschen...

Wir haben die ersten buntgefärbten Ostereier im ALDI schon Ende Dezember gesehen. Das fand ich schon sooo übertrieben.
Aber mit den Krokant und ähnlichen Sachen, da hast du schon recht. Wenn man da Heißhunger drauf hat, dann kann man froh sein, wenn die alles so früph verkaufen :-)
LG jana

Re: Jetzt schon Ostereier zu Naschen...

Hallo,
ich muss gestehen, dass ich schon mal zugegriffen habe und eine Packung gefärbte Eier gekauft habe. Die haben mich soooo angemacht und aufs selberkochen hatte ich kein Lust.
LG
Nicole 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen