Suchen Menü

Jetzt läuft Nina auch *freufreu*

Nachdem ich ja letzte Woche mal gepostet hatte, dass meine Kleine sich nicht traut, loszulassen, hat sie es nun endlich auch gepackt. Seit gestern werden die Strecken immer größer, sie läuft quer durchs Zimmer und strahlt ganz stolz. Und die Mama gleich mit. :-)))
LG Conny mit Nina *26.6.04
Bisherige Antworten

Re: Jetzt läuft Nina auch *freufreu*

Da freue ich mich mal für Nina und für Dich ganz doll mit.
Klasse, weiter so Nina
Gruß Maja

Re: Jetzt läuft Nina auch *freufreu*

Mensch, was für schöne Nachrichten!!!
Kann mir vorstellen, wie stolz Du auf Nina bist :o)
Tja, die ruhigen Tage sind somit unwiederbringbar vorbei *grins*
Freue mich mit Euch und liebe Grüße
Fredi

Re: Jetzt läuft Nina auch *freufreu*

Hallo Fredi,
welche ruhigen Tage denn?*ggg*
Wie gehts euch? Gibts was neues?
Viele liebe Grüße
Conny

Re: Jetzt läuft Nina auch *freufreu*

Huhuuuuu!
Naja, so ein Laufkind ist ja wesentlich schneller als ein Krabbelkind....*sohabeichdasgemeint* *ggg*
Uns gehts ganz gut, Henry macht bei uns jetzt auch die Wohnung unsicher ;o)
Leider benutzt er nur die fiesen Möbelstücke zum Hochziehen (Barhocker aus Eisen, Kaminsims aus Granit....). GsD sind wir bisher vor größeren Unfällen verschont geblieben *puuuh*
Ich halte Dich auf den Laufenden, ja?
Liebe Grüße zurück,
Fredi

Na also !!!Wilkommen im Club und GLG ->

oh Conny, das ist ja toll!!! freut mich sehr!!!

Na dann mal schönes Laufen!!!!!!!!! Seid stolz!!! Viel Spaß!!!
GGGGGLG Stephie und Marvin, der seit 45 min einen festen Platz für 2007 in einem tollen Kindergarten hat!!! Die haben sich 2 STUNDEN für uns Zeit genommen und ALLES gezeigt und erklärt und sind so nett, das Konzept stimmt... die Einstellung... suuuuper!

Re: oh Conny, das ist ja toll!!! freut mich sehr!!!

Hallo Stephie,
schön, dass es mit dem KiGa-Platz geklappt hat.
Was macht die Hand?
GLG Conny mit Lauf-Maus Nina ;-)

Re: oh Conny, das ist ja toll!!! freut mich sehr!!!

Hi und danke,
er hat auch die 2 Stunden, die wir da waren, mit den anderen Kids gespielt :-)
Wie geht´s Euch? Wie gefällt Nina das Laufen? Das geht ganz schnell in Rennen über!!! :-) Und Tanzen, das ist besonders goldig, wenn sie sich drehen!!!
Ja, die Hand geht heute sogar! Manchmal ist es 2 Tage toll, dann wieder schlimmer... wenn es akut weh tut, dauert es immer so 3 Tage bei mir, hab´ich gemerkt. Wenn man sie halt zu arg beansprucht ( Fensterputzen...ähem....), hat man natürlich hinterher "Pech". Naja, hoffentlich ist´s bald vorbei!
Haben gerade noch anderen Ärger. Haben Marvin bei dem Versandhaus mit dem Q eine Winterjacke gekauft. Bei 40 Grad Feinwäsche gewaschen, wie angegeben. Das Innenfutter total zerfetzt!!!!! An Armen, Kapuze, überall!!! Habe einen Krampf gekriegt!!! Nur haben wir sie schon ein paar Wochen, aber das ist ja mehr als ein Mangel!!! Wenn sie trocken ist, geht´s nächste Woche gleich zum Abholshop. Dort angerufen habe ich auch schon, die hat gerade getan, als hätte ich sie eigentlich heimlich bei ebay bestellt! Ich müßte einen Retourernschein haben oder eine Paketschachtel. Hallo? In dem Shop bekommt man die Ware in der Versandtüte und eine Quittung vom Quittungsblock!!!
Sie meinte, ja, die Ware auch in einer Plastiktüte oder wie? Unverschämt!GRRRR! Habe mir den Namen notiert. Das Futteral ist dünn wie ein nasses Tempo, und das für 30 EUR!!!
GGGLG Stephie

PS:

Wir haben die Jacke schon ein paar Wochen, aber ich habe sie zum 1. Mal gewaschen, da 86/92!!!
Erst gestern das Etikett abgeschnitten.
Aber egal, es ist ja ein MANGEL!!! Gell?
GGGGGLG Stephie

Super! Ich freu' mich für euch! LG Tina

Herzlichen Glückwunsch, eine Grund zum Freuen

Heeeyyyyyy, das ist ja suuuuuuper :-))))

Ich freu mich soooooo für euch, das kannst du dir gar net vorstellen :-)).
Ich kann dich so gut verstehen, wie es dir selber liebe Conny jetzt geht.
Nun hat auch Nina die 7-Meilen-Stiefel angezogen :-)).
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Läuferin.
Ganz liebe Grüße und dickes Bussi an die Kleine
Claudia und Elena und Bebi 21.SSW

Re: Heeeyyyyyy, das ist ja suuuuuuper :-))))

Hallo Claudia,
dir auch noch Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.
Wie gehts dir denn?
Ja, jetzt kann Nina fast nicht mehr genug bekommen vom Laufen, nachdem es endlich geschnaggelt hat.:-)
Viele liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen