Suchen Menü

Jetzt ist es offiziell....

Hallo!
Ich habe gestern einen neuen Bluttest gemacht, u. mein HCG-Wert ist in einer Woche von 37 auf 1.181 gestiegen (ES+19)
Ich bin so erleichtert!! ICH BIN SCHWANGER!!!!!
JETZT MUSS ICH ENDLICH ENTSPANNEN!!
GLG Angela mit Krümelchen!
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es offiziell....

Hallo Angela,
herzlichen Glückwunsch und genieße deine Schwangerschaft ;-)
GLG, Nic.

Re: Jetzt ist es offiziell....

Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt gönne Dir und Deinem Krümel mal gaaaaaanz viel Ruhe und schöne Gedanken!!!!
Habe Deine Wartezeit still mitverfolgt da ich gelsenen habe, dass Du in Brasilien wohnst! Tja - und bei mir kann es gut passieren, dass wir noch innerhalb der SS nach Brasilien ziehen werden... Puhh! Aber bevor ich Dich da mit Fragen überhäufe warte ich ersteinmal ab was passiert (es kann nämlich auch noch Südkorea werden :-( )
Also, freue mich für Dich und wünsche Dir eine ganz sorglose Schwangerschaft,
Lisa (5+0)

Re: Jetzt ist es offiziell....

Liebe Lisa,
Vielen Dank für die Glückwünsche, u. ebenfalls möchte ich Dir eine tolle Kugelzeit wünschen.
Ich bin am nächstem Freitag, nach LR 5+0, u. hier in Brasilien rechnet man erst ab den ES. Ich kann es kaum noch abwarten bis zum 1.US!
Das ist aber toll das Du vielleicht auch nach Brasilien kommst! Auf alle Fälle verlieren wir nicht unseren Kontakt!
Alles Liebe
Angela (4+4)LR

Re: Jetzt ist es offiziell....

Hallo Mimi!
Nun mußt Du mir ja echt mal erklären was LR heißt *g* Bin so stolz, dass ich alle Abkürzungen wie SS, FA, ET usw. kenne - jetzt kommst Du mit LR um die Ecke :-)
Halte Dich auf dem Laufenden was Brasilien angeht;-)
Schicke Dir einen gaaaaanz lieben Gruß,
Lisa.

Re: Jetzt ist es offiziell....

Hallo Lisa!
Ja, ich habe das auch manchmal hier gelesen, u. habe daraus verstanden dass es "Letzte Regel" bedeutet. Ich hoffe ich bin richtig! *Kicher*
Dir auch warme Grüsse aus Rio de Janeiro! Hier ist es noch morgens.... Es ist jetzt hier 09:40 Uhr!
Angela

Re: Jetzt ist es offiziell....

Na, dann guten Morgen da drüben auf der anderen Seite!
"letzte Regel" - da muß man erstmal drauf kommen *g*
Also bist Du nach "unserer" Rechnung ganz einfach 4+4, ja? ;-) Dann sind wir ja gar nicht weit auseinander :-)
Also - wünsche Dir einen super Tag, Lisa.

Re: Jetzt ist es offiziell....

Laut ET-Rechner ist mein ET am 28.05.04, genauso wie bei Dir!! SUPER!!
Heute bin ich 4+5! Und bei Dir?
GLG Angela

Re: Jetzt ist es offiziell....

Na das soll mal wieder einer verstehen *lach* Habe dann ja echt den gleichen ET (28.05.03) aber laut FA gestern bin ich heute 5+1... Dieses ganze Gerechne ist echt verwirrend :-) Auf jeden Fall bin ich ja echt mal gespannt wer nachher echt eher dran ist!
Bin so schrecklich ungeduldig im Moment und würde die Zeit am liebsten ein bisschen vordrehen...
Auf jeden Fall finde ich jetzt schon, der 28.05.04 wird unser Glückstag! Basta! :-)

Re: Jetzt ist es offiziell....

Hallo,
Mir geht es genauso, schaue mir immer wieder den Kalender an, wann ich doch am liebsten meinen 1.US mache, denke mir dann ob ich auch das Herzchen schon sehen werde u.s.w.... würde auch gerne die Zeit vordrehen...
Wir müssen aber am besten entspannen u. uns für die kommenden Tage freuen. Es wird echt spannend! Toll!
Und der 28.05.04 wird unser Glückstag, genau!
bye

Re: Jetzt ist es offiziell....

Hallo Angela,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne SS im warmen Brasilien.
Hier wird es leider immer kühler.
LG Conny (ES+28)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen