Suchen Menü

Jetzt ist es hochoffiziell

Guten Morgen zusammen,
ich habe es nicht mehr ausgehalten, und es gestern allen meinen Kollegen (zuerst natürlich den Chefs) gesagt. Es freuen sich alle, obwohl auf sie dann erst mal etwas mehr Arbeit zukommt, wenn ich nicht mehr da bin. Es sei denn, unser Vorstand genehmigt, trotz Sparmaßnahmen, einen Ersatz für mich.
Jetzt hab ich natürlich etwas Bammel, was passiert, wenn irgendetwas schiefgehen sollte. Wenn so ein Anfall kommt, versuche ich, diesen beiseite zu schieben.
Wem habt Ihr es schon erzählt?
LG Conny + Krümelchen (5+2 bis 5+5)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es hochoffiziell

Also wir haben es gleich unseren besten Freunden erzählt und natürlich unseren Eltern, mein Vater hat am Montag Geburtstag, dass ist auch gleichzeitig unser Hochzeitstag :-) und dann werden wir es ihm sagen, dass er Opa wird und meine Geschwister werden es auch erfahren.
In der Arbeit habe ich es gleich gesagt, da ich im Krankenhaus auf einer Schwerpunktstation arbeite und dann viele Tätigkeiten nicht mehr machen darf und auch keinen Nachtdienst mehr usw. Juppppiiiii.

Re: Jetzt ist es hochoffiziell

Hi, herzlichen Glückwunsch!
Also ich habe es diesmal außer meiner besten Freundin niemand vor der 12. Woche erzählt. Im Frühjahr war ich da etwas voreiliger und es endete leider in einem Abort. Das war etwas doof dann allen sagen zu müssen, sorry, war doch nix...
Alles Gute! Alex

Re: Jetzt ist es hochoffiziell

hallo,
also bei mir wissen es nur mein Mann und ein paar sehr enge freundinnen (i-net bekanntschaften) und mein bester Kumpel. Unseren Eltern werden wir es wohl erst in ein paar wochen sagen, wenn mein Männe bis dahin dich halten kann. *gg* Na und meinem Arbeitgeber werde ich wohl ab der 8. Woche oder so bescheid geben müssen. Da ich bei meiner tätigkeit des öfeteren schwer heben muß und auch länger stehen, ist es besser sie wissen bescheid. :o)) Ach ja und eine meiner kolleginnen weiß es auch schon. Aber nur weil sie es gestern beim telefonieren mitbekommen hat.
Konnte da ja schlecht sagen, ach sie haben sich verhört.
LG
dani

Re: Jetzt ist es hochoffiziell

Hallo, also ich habe es allen engeren Freunden erzählt, den Eltern und Schwiegereltern. Ich hatte schon Fehlgeburten, da war es immer gut, wenn ich dann auch auf die Unterstützung der näheren Umgebung bauen konnte. Und jetzt freuen und hoffen alle mit mir! Nur in der Arbeit wollte ich es nicht so früh sagen, das ließ sich aber nicht vermeiden, da ich die nächsten Wochen liegen muss. Alles Gute und LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen