Jetzt ist es hochoffiziell
ich habe es nicht mehr ausgehalten, und es gestern allen meinen Kollegen (zuerst natürlich den Chefs) gesagt. Es freuen sich alle, obwohl auf sie dann erst mal etwas mehr Arbeit zukommt, wenn ich nicht mehr da bin. Es sei denn, unser Vorstand genehmigt, trotz Sparmaßnahmen, einen Ersatz für mich.
Jetzt hab ich natürlich etwas Bammel, was passiert, wenn irgendetwas schiefgehen sollte. Wenn so ein Anfall kommt, versuche ich, diesen beiseite zu schieben.
Wem habt Ihr es schon erzählt?
LG Conny + Krümelchen (5+2 bis 5+5)
Re: Jetzt ist es hochoffiziell
In der Arbeit habe ich es gleich gesagt, da ich im Krankenhaus auf einer Schwerpunktstation arbeite und dann viele Tätigkeiten nicht mehr machen darf und auch keinen Nachtdienst mehr usw. Juppppiiiii.
Also ich habe es diesmal außer meiner besten Freundin niemand vor der 12. Woche erzählt. Im Frühjahr war ich da etwas voreiliger und es endete leider in einem Abort. Das war etwas doof dann allen sagen zu müssen, sorry, war doch nix...
Alles Gute! Alex
also bei mir wissen es nur mein Mann und ein paar sehr enge freundinnen (i-net bekanntschaften) und mein bester Kumpel. Unseren Eltern werden wir es wohl erst in ein paar wochen sagen, wenn mein Männe bis dahin dich halten kann. *gg* Na und meinem Arbeitgeber werde ich wohl ab der 8. Woche oder so bescheid geben müssen. Da ich bei meiner tätigkeit des öfeteren schwer heben muß und auch länger stehen, ist es besser sie wissen bescheid. :o)) Ach ja und eine meiner kolleginnen weiß es auch schon. Aber nur weil sie es gestern beim telefonieren mitbekommen hat.
Konnte da ja schlecht sagen, ach sie haben sich verhört.
LG
dani
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen