Suchen Menü

Jetzt ist es bald so weit *freu*!!!!

Hallo,
ich hoffe es geht euch so weit gut. Mir ist eben wieder mal so richtig klar geworden, daß es ja bald so weit ist bzw. schneller gehen kann als man glaubt.
Ich bin jetzt Ende der 35. SSW und hab also "nur" noch 5 Wochen. Eigentlich bin ich ja schon sehr ungeduldig und kann es kaum noch erwarten unsere Kleine Maus im Arm zu halten. Aber es dauert wirklich nicht mehr lange und die 35 Wochen sind eigentlich auch relativ schnell vergangen. Ich weíß noch genau wie mein FA gesagt hat daß ich schwanger bin. Und nun spüre ich die Tritte und Bewegungen meiner kleinen und kann über dieses Wunder nur noch staunen. Es ist wirklich faszinierend diesen kleinen aber kräftigen Körper in meinem Bauch zu spüren und zu merken wie sie auf Berührungen oder Gefühle reagiert. Ich habe mir vorgenommen die letzten Wochen so weit wie möglich ´zu genießen, denn so nah werde ich mein Baby nie wieder haben.
Ich glaub jetzt werde ich auch noch sentimental aber so sind Schwangere nun mal.
Danke für`s zuhören
GLG
Andrea** & Schat´l 34+5
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es bald so weit *freu*!!!!

Hi,
mir geht es ähnlich ich bin 34+4 also 1 Tag nach dir. Bin mal gespannt wanns losgeht. Nachdem was hier so los ist kann ich es nicht erwarten und gegen 1-2 Wochen früher hätte ich nichts einzuwenden.
LG Sam

Re: Jetzt ist es bald so weit *freu*!!!!

Hallo Andrea,
ja die Zeit rennt, eben war ich noch froh, daß ich die ersten 12 Wochen hinter mir hatte und nun bin ich auch schon in der 35.SSW.
Ich werde tatsächlich von Tag zu Tag sentimentaler, könnte dauernd heulen.
Letzte Woche waren wir beim INFO-Abend im Krankenhaus und haben einen Film über die Geburt gesehen, als das Kind dann auf der Welt war und die Mutter es in die Arme genommen hat, mußte ich anfangen zu heulen. Das war mir vielleicht peinlich! Die Hormone bringen mich zur Zeit echt aus dem Gleichgewicht,aber auch ich werde versuchen, die letzten Wochen zu geniessen!
LG Katja (34+3 mit Johanna inside :-)

Re: Jetzt ist es bald so weit *freu*!!!!

Hallo,
ich hätte nicht`s dagegen wenn es schon ein bißchen früher losgeht. Ich war schon ein paar Mal bei einer Geburt dabei und wenn ich mir daran erinnere kommen mir auch die Tränen, aber es stimmt schon ich bin auch momentan sehr nah am Wasser gebaut.
Die Hormone eben.
GLG
Andrea** & Schatz`l 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen