Suchen Menü

Jetzt ist es amtlich ! Darf ich zu Euch ?

Hallo Mädels,
war heute das erste Mal bei meiner FA und habe jetzt endlich den Mutterpass bekommen. Bin jetzt nach einer IVF-Behandlung bei 7+3. Krümel ist jetzt 1,2 cm und das Herzchen schlägt. ET 15.06.04
Wen's interessiert - es hat beim ersten Versuch geklappt !!
Auf eine schöne Kugelzeit !!
LG
Hannelore
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es amtlich ! Darf ich zu Euch ?

Nur hinein in die gute Stube :-)
Herzlich Willkommen :-))
LG Petra 9+1

Herzlichen Glückwunsch!!!!

...und herzlich willkommen.
Na das hört sich ja gut an, was Du da berichtest!
Also eine schöne und möglichst sorgenfreie Kugelzeit.
LG von Simone 8. SSW :o)

Re: Jetzt ist es amtlich ! Darf ich zu Euch ?

Hallo Lörchen,
schön von Dir zu lesen :-) Bin in letzter Zeit auch etwas stille Leserin hier im Forum. Mein ET ist der 12.06.03. Nur wieso bist Du heute 7+3 ?? Mußt Du nicht weiter sein bei dem ET ?? Also ich bin heute 8+5 :-)))
Leider haqb ich immer noch keinen MUPA mußte mir erst einen neuen FA suchen, da meiner keine weiteren Untersuchungen vor der KW 46 machen wollte, da er meinte ich müßte immer noch mit einem Abgang rechnen. Toll ne ? Jetzt habe ich nähsten Freitag einen Termin bei einem anderen. Am Mo war er Zwerg definitiv einer 1,5 cm und zwei Tage weiter als er müßte. *freu*
Wie gehts Dir ?
Liebe grüße
Isa

Re: Jetzt ist es amtlich ! Darf ich zu Euch ?

Hallo Isa,
schön von Dir zu hören ! Also wenn Du den PU-Tag als Eisprung-Tag nimmst kommt 7+3 raus. Wundert mich etwas dass Du weiter bist. Die Größe würde passen. In dem Stadium wächst Krümel 1 mm am Tag. Aber das mit dem FA würde mich sauer machen. Mein FA hat überhaupt nicht von einem Abgang gesprochen. Die sind sehr positiv in solchen Sachen. Es wird erstmal nur vom Besten ausgegangen. Alle haben sich mit mir gefreut und gesagt ich hätte sehr viel Glück gehabt bei meinem ersten Versuch. Würde mir in deinem Fall auch einen anderen suchen. Es reicht wenn Du Dir Gedanken machst da baucht der FA nicht auch noch negativ zu denken. Es gibt viele FA's habe ich festgestellt die die Frühschwangerschaft allzu leicht oder überhaupt nicht ernst nehmen. Meine will mich in 2 Wochen schon wieder sehen. Mir gehts gut ausser dass ich ziemliche Probleme mit dem Zahnfleisch habe durch die Umstellung. Übel ist mir fast nie. Nur mein Mann jammert da ich zu Hause entweder nur esse oder schlafe .....
Wir bleiben doch sicher in Kontakt, oder ?
Also bis bald
LG
Hannelore

Re: Jetzt ist es amtlich ! Darf ich zu Euch ?

Hallo Hannelore,
ach so, dann habens sie das bei Dir anders gerechnet. Bei mir haben sie es wie eine normale Schwangerschfat gerechnet. Vom letzten Tag der Blutung. Bei mir 06.09.03.
Deswegen bin ich 8+6 :-)
Klar bleiben wir in Kontakt. Wir lesen uns bestimmt öfters.
Mit dem Zahnfleisch hab ich keine Probleme. Dafür mit der Übelkeit. Also genau umgekehrt.
Liebe Grüße
Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen