Suchen Menü

Jetzt ist Schonzeit angesagt :-((

Hallo Ihr Lieben!
Freitagmorgen hatte ich eine leichte Blutung, daraufhin bin ich mittags ins Krankenhaus gefahren, weil mein FA keine Sprechstunde hatte. Tja, dem Baby gings gut, aber mir wurde Bettruhe verordnet, da es mit einem 2,5 Jährigen nicht so einfach ist, haben sie mich gleich bis heute morgen dort behalten. Ab Sonntag durfte ich dann mein Bett verlassen und mal wieder etwas laufen und da es keine weiteren Blutungen gegeben hat durfte ich heute nach Hause. Ich soll mich aber auf jeden Fall schonen, nicht so viel stehen, etc. Zum Glück habe ich meine Schwiegermutter im Hause, so daß ich Cedric dort hingeben kann, bei der Wäsche und dem Kochen hilft sie mir auch, manchmal hat es eben doch Vorteile, so ein Generationenhaus.
Mittlerweile weiß es schon die ganze Stadt, das wir wieder Nachwuchs erwarten und in der Firma habe ich auch heute Bescheid gegeben, mein Chef freut sich riesig für uns, da er auch selber mal wieder Opa wird.
So, das ist der Stand der Dinge bei mir.
LG Tanja (12+2)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist Schonzeit angesagt :-((

Hallo Tanja,
und zu Hause lag dann alles Brach übers WE ? Haben Deine Männer das denn überhaupt überlebt ? *lol*
Mensch, Blutungen sind ja immer Warnzeichen. Darfst jetzt Cedric erstmal nicht heben. Luca ist ja auch über 2 Jahre und er klettert immer auf einen Tritt um auf den Wickeltisch zu kommen.
LG Maja 12. SSW

@Maja

Hallo Maja!
Ich hätte ruhig noch länger im KH bleiben können, meine Männer sind gut ohne mich zu recht gekommen und dank meiner Schwiegermutter standen die zwei Wäschekörbe mit dreckiger Wäsche heute morgen frisch gewaschen und gebügelt vor unserer Etagentür.
Das Heben von Cedric hatte ich schon vorher eingeschränkt, er kletter von selber in den Autositz und vorm Wickeltisch steht ein Kinderstuhl. Ich habe Cedric erzählt, das der Dr. gesagt hat die Mama darf den Cedric nicht tragen und das hat er wohl kapiert.
LG Tanja

Re: Jetzt ist Schonzeit angesagt :-((

Hallo Tanja, ich komme auch gerade mit Blutungen von der FAe wieder (8+0), deren Theorie passt auch fuer Dich, dass naemlich am Termin der Mens (4+0, 8+0, 12+0) bei vielen Frauen noch Blutungen auftreten. Wuerde bei Dir ja auch hinkommen.
Sophia wiegt 15 kg, das ist auch immer nich so leicht...
Und mit Erzaehlen will ich noch 4 Wochen warten, beneide Dich aber jetzt schon ;-)
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen