Suchen Menü

Jetzt haben wir den Salat...

...Julius hat seit gestern Nacht Fieber und das, obwohl er die ganze Woche wegen dem Gips sowieso Ibuprofen bekommen hat - so kann man natürlich nicht beurteilen, wie hoch das Fieber ohne das wäre und woher es kommt!
Hab den Fiebersaft jetzt in Absprache mit meinem KiA abgesetzt, der meinte eine Schwellung unterm Gips passiert normalerweise eh gleich in den ersten Tagen und das wäre jtzt wirklich nicht mehr nötig, die Einnahme verschleiert jetzt nur die Virusgeschichte, die Julius offensichtlich zusätzlich erwischt hat.
Am Bruch kann es wohl nicht liegen, da der ja im Knochen abgeschlossen ist und keine Erreger reinkommen können - und das Bein sieht auch normal aus, also nix geschwollen oder so.
Mann, als ob der Gipsfuß nicht schon reichen würde, großen Spaß an Ostern werden wir so nicht haben :-(
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Jetzt haben wir den Salat...

Hi Doro,
das ist ja echt wie verhext bei Euch. Uns geht es momentan ähnlich - auch ständig irgendwas anderes. Bei uns geht doch momentan der Magen-Darm-Virus um....wir alle litten die letzten 7 Tage dran. Nicht, daß Julius den auch noch aufgefangen hat. Bei uns gings auch mit Fieber los.
Gruß Tina

Re: Jetzt haben wir den Salat...

tja, wie sooft kommt alles auf einmal oder wie bei uns direkt hintereinander! dann wünsch ich dem kleinen mann mal schnelle heilung seines bruches + seiner erkältung! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen