Suchen Menü

Jetzt geht´s wohl bald los... (Vollmond?)

Heute morgen war meine Hebamme hier und hat das erste Mal geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht, Krümel ist dadurch gleich munter geworden...
Und danach hatte ich meinen FA-Termin, der diesmal etwas anders verlaufen ist als sonst:
Erst CTG -> übliche Wehen, die ich aber jetzt seit vorgestern abend auch ganz schön merke (dolle "Regel-"Schmerzen und Rückenschmerzen ganz unten)..
Danach Untersuchung diesmal von der Hebamme in der Praxis und siehe da:
Gebärmutterhals komplett verstrichen, Schleimpfropf weg und Krümel sitzt nun fest mit dem Popo in meinem Becken...
Holla, mir ist ganz anders geworden als sie das sagte, nun geht´s also wirklich los...
Nun habe ich noch einen Termin für nächste Woche bekommen, aber sie geht davon aus, dass der Kleine schon im Laufe dieser Woche kommen wird...
Mann, ganz schön aufregend, da wartet man so lange auf diesen Moment und wenn´s dann wirklich soweit ist kriegt man Schiss ;o)
Und das witzige daran ist, seit ich diese Wehen mit dolle Schmerzen habe (vorgestern abend) schawenzeln unsere beiden Katzen ständig um mich rum und sind total anhänglich...
Ob die was merken?
Aufgeregte Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (38.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt geht´s wohl bald los... (Vollmond?)

Geht mir ähnlich, hatte heute echt heftige Wehen - bis wir in KH gefahren sind - dann warens aus und der Pfropf ist auch weg. Hoffe das der Vollmond noch etwas nachhilft, denn nächste Woche wird wahrscheinlich eingeleitet.
Martina (ET +7)

Re: Jetzt geht´s wohl bald los... (Vollmond?)

Hallo liebe Tine,
wow, hört sich wirklich nach Beginn an :-)))
Wir hatten heute auch Gewitter, in der Nähe sogar mit Hagel (!!!) und unser Kleiner hat soooo heftig getobt! Dann noch der Vollmond heute nacht... bei mir sticht es nur noch auf den Muttermund! Heute nacht schon keine Std. am Stück geschlafen!!!!! Morgen endlich mein großer Cerclage-Entfernungstermin ( weißt ja wie das ist... bin froh, wenn es geschafft ist ) und dann gleich CTG!!!! Sind auch mal gespannt, wie es nun weitergeht. Was macht ihr denn nun mit der Lage von Eurem Krümel?
Also ich kann es ja auch kaum erwarten und habe trotzdem auch Sch...ss!!! hehe... also los.... das schaffen wir nun auch noch, nach all dem Bisherigen!!!!! NUR MUT :-))))
Ganz viele liebe Grüße und wir berichten uns wieder, ja?!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie mit Marvin in Aufbruchstimmung :o)

Re: Jetzt geht´s wohl bald los... (Vollmond?)

Huhu...
Wünsche Dir alles alles Gute für morgen, wird schon nicht so schlimm, wirst sehen...
Ich denk´ an Dich, ok?! :o))
Kann leider nur ganz kurz eben schreiben, muss noch was essen und dann zum GVK...
Mein Kleiner sitzt jetzt fest mit dem Popo bei mir im Becken und somit steht jetzt fest, dass es eine Spontanentbindung in BEL wird...
Ich hoffe, dass es auch funktioniert und nicht doch noch ein Kaiserschnitt nötig wird...
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Re: Jetzt geht´s wohl bald los... (Vollmond?)

Also ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass alles prima wird!!! Danke auch für Deine Wünsche an uns :-)
GGGGGLG und bis später, Stephie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen