Suchen Menü

Jetzt geht die Babyzeit wirklich zuende...

Morgen Mädels!
Heute morgen hat sich Pia einfach geweigert, ihre Milch aus dem Fläschchen mit Sauger zu trinken. Sie will wohl kein Baby mehr sein. :-) Ich habe dann so einen Trinkschnabel-Aufsatz für die normalen NUK-Flaschen draufgeschraubt und schwups war das Fläschchen leer. Nach jedem Schluck hat sie mich angestrahlt und "Aaaaahhhh" gemacht. Zu süß!
Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen, wie ich sie dazu bringe, nicht schon um 5 Uhr morgens nach ihrer Milch zu verlangen. Zum Glück schläft sie dann aber immer schön weiter bis etwa halb acht.
LG Mela
Bisherige Antworten

Re: Jetzt geht die Babyzeit wirklich zuende...

ich wär froh wenn jonas endlich mal aus nem trinklernbecher trinken würde! er beißt immer nur drauf rum! werde heut mal versuchen ihn zu überlisten + den trinkaufsatz auf seine saftflasche schrauben + sehn was passiert! lg coko + jonas (morgen 1 jahr)

bei uns ganz anders....

Das ist ja seltsam.... bei uns ist es ganz anders:
Sophie hat sich immer schon geweigert aus einer "normalen" Flasche zu trinken. Dafür kommt sie schon seit ca. 4 Monaten ziemlich gut mit dem Trinklernbecher zurecht.
Wenn der jetzt auf dem Wohnzimmertisch steht, dann krabbelt sie hin und holt sich selber was zu trinken... echt süß :-)))
Dafür will sie immer noch gestillt werden.
lg annette

heute das gleiche bei uns

hallo Mela
genau das selbe hat Nives heute morgen auch geboten. nur mit
dem unterschied, dass sie nicht aus der schnabeltasse trinkt. jetzt
weiss ich garnicht was ich machen soll. bin etwas ratlos...
ich versuchs nochmals....
LG
nishiki

Re: heute das gleiche bei uns

Hi nishiki,
hast dus schon mit einem Strohhalm probiert? Das kann elena gut, und da bringt sie auch gut was weg.
Ein Versuch wärs wert, denn aus der Tasse trinken ist bei uns immer ein volles Gepatze :-(, da kommt mehr wieder raus wie rein geht.
lg Claudia

Re: heute das gleiche bei uns

guten morgäääähn Claudia ;-)
danke für den tipp. das werde ich ein anderes mal versuchen,
denn inzwischen hat sie plötzlich nach ihrer flasche gejammert
und hat fast alles weggeputzt.
komisch, sonst konnte es nicht schnell genug gehen nach dem
aufstehen morgens und jetzt will sie wohl erst noch ein stündchen
spielen bevor sie die flasche trinkt.
da soll eine mama noch drauskommen :-)
LG und einen schönen tag wünscht
nishiki
PS: bei uns scheint die sonne!!!!!! juhuiiiiiii

oh ja... Mann

Das ging irgendwie DOCH schnell, oder?!
Ist schon irre!!!
GGGLG stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen