Suchen Menü

Jetzt ersteigere ich auch schon Sachen für Tabea

*g* es hat mich gepackt, dabei wollte ich nur mal gucken...
Seht mal, das ist doch süß, mal sehen, wie hoch das noch geht, ob ich das dann nehme...Ebay Art.Nr. 3701623596
LG Maja die sich ja sonst eigentl. nur mit Jungssachen auskennt, hach mal rosa und weinrot kombinieren, mal was ganz anderes :-)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ersteigere ich auch schon Sachen für Tabea

Hallo Maja,
ich habe diese Woche auch das erste mal zugeschlagen. Nach 2 Jungs mußte es jetzt was rosafarbenes sein *g*. Ebay macht süchtig.
LG
Berenielle

Re: Jetzt ersteigere ich auch schon Sachen für Tabea

Ja mach doch! Aber vorsicht, innerhalb kürzester Zeit ist der ganze Schrank voll rosa Klamotten und dein Konto blank, ebay macht süchtig wenn man mit nem Mädel schwanger ist ;-)
LG Mel, auch befallen vom Rosa-Virus (24.SSW und heute 2.Mal die Bestätigung dass es ein Mädel wird)

Re: Jetzt ersteigere ich auch schon Sachen für Tabea

Hallo Maja,
oh ich weiß was du meinßt. Aber ds ""Arme"" Kind braucht doch auch was zum anziehen. ;-))))
Schau mal hier hab ich ersteigert 3702589903 und 3701138324
ACH LEIDER BRAUCH

ZU SCHNELL GEDRÜCKT !!!

ich nicht mehr soviel.
Hab von meiner Schwester Ihrer Yuppie-Freundin fast ne komplett ausstattung von 50-74 bekommen.
Aber so das ein oder ander!
LG
~emme~

Re: ZU SCHNELL GEDRÜCKT !!!

Liebste Emme,
Größe 68 hat deine Süsse wohl eher im Winter....ausser sie hat bei der Geburt schon 60 cm, was wir nicht hoffen wollen ;-))))))
GLG
Sandra, die auch schon diverse Kaufräusche hinter sich hat, s. 2686201175-3700658660-3700544279-2685500759-2683655407-2684700106 und und und.. ;-)))

Re: ZU SCHNELL GEDRÜCKT !!!

Hallo,
ich könnte mich dumm und dämlich kaufen. Na dann bekommt Lil halt ne Strickjacke! Da muß sie dann durch. Aber sie wird bei uns schon nicht erfrieren.
Werde mir mal gleich deine Sachen anschauen.
Oh unsere Geldbeutel, mein Mann sagt wenn das Kind kommt sind wir schon pleite!!
LG
~emme~ die so gerne ne Burberry Tasche hätte, die sind aber bei ebay auch immer so teuer ;-((

Re: ZU SCHNELL GEDRÜCKT !!!

Hi Emme,
dann musst du unbedingt mal nach ZW kommen, hier gibt's auch Burberry..*gg..ja, mein Mann hat mir jetzt auch mal nen Riegel vorgeschoben, weil ich den Schrank für Emma schon fast voll habe...
LG
Sandra

Re: ZU SCHNELL GEDRÜCKT !!!

Hihi, genau das fiel mir auch ein. 68 passt so mit 4-8 Monaten...*bibber*
Hab übrigens ne geile dicke Winterjacke aus rosa Feincord für 3,10 Euro ersteigert. In Gr.74. Innen helloliv gefüttert mit rosa Streublümchen - Zucker!!
LG Mel

Re: ZU SCHNELL GEDRÜCKT !!!

Hi Mel,
ich hab auch schon ein Mäntelchen (3700079049) für den Winter ersteigert (weiß mein Mann aber nicht :-)) Konnte aber nicht wiederstehen und ist neu und hat neu auch vieeeeel mehr gekostet..und wehe das Teil passt dann nicht..*gg
LG
Sandra

Re: Jetzt ersteigere ich auch schon Sachen für Tabea

Huhuuuuuuuuuu Emme,
ist ja echt suuuuupi süß aber meinst Du nicht das ihr 68 im Sommer noch zu groß ist?
LG
Sabrina

Re: Jetzt ersteigere ich auch schon Sachen für Tabea

Hallo Sabrina,
zur not bekommt sie dann ne Ministrickjacke.
Vielleicht kriegen wir ja auch ein größeres Kind.
Na mal schaun.
LG
~emme~ zudem fällt jacadi immer sehr klein aus!!

Re: Jetzt ersteigere ich auch schon Sachen für Tabea

Huhu emme, das sind supersüße Sachen ABER für den Sommerbody 10 Euro ? Wahnsinn, das wäre mir zu teuer aber echt süüüüüß *hach*
LG Maja

Re: Jetzt ersteigere ich auch schon Sachen für Tabea

Hi Maja,
ich wäre mit der Größe vorsichtig. 68 dann wird es schon Herbst sein ... wahrscheinlich..
es soll auch super Sachen auf Flohmärkten geben die ja jetzt wieder anfangen.
LG Sam
*die morgen den ersten Flohmarkt unsicher macht*

Re: Jetzt ersteigere ich auch schon Sachen für Tabea

Hallo Sam,
die sind klasse man muß nur lang genug und intensiv stöbern.
Gehe auch morgen froi froi froi
LG
~emme~

Re: Jetzt ersteigere ich auch schon Sachen für Tabea

Huhu,
Luca hatte mit 3 Monaten dann Gr. 62/68. Also 56 wäre anfangs zu klein geworden bei ihm und die Jacke kann ja auch gekrämpelt werden. Aber wenn die Sachen dann im August passen ist das auch OK
LG Maja

Re: Jetzt ersteigere ich auch schon Sachen für Tabea

*hihi* Ich muß mich echt zurückhalten. Meine Freundin hat nach eigenen Angaben noch kistenweise Mädchenklamotten im Keller. Mein erstes Teil: 2679957219
LG
Berenielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen