Suchen Menü

Jetzt brauch ich ´nen Tieflader!!!

Wir haben einen kleinen alten Golf I (Cabrio) und eigentlich habe ich mich drauf gefreut mitzufahren bevor unser kleiner Pupser auf die Welt kommt. Tja, Pustekuchen! Der Beifahrergurt passt nicht mehr *kreisch*. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen und mein Mann hat vor lachen ins Lenkrad gebissen!
Bin nur froh, dass unser Sohn wohl etwas zarter werden soll, zum Glück. Kopfumfang lag gestern bei etwa 34 cm und ist etwa 2800 gr. schwer. Aber das sind alles nur Schätzwerte, auf die man sich ja nicht 100%ig verlassen kann.
Hoffe auch, dass die letzten Wochen schnell vergehen, denn mir tut alles weh und ich kann nachts nicht mehr richtig schlafen, geschweige denn mich noch normal rumdrehen ohne vorher Schwung zu holen *ächz*. Meine rechte Seite schmerzt ziemlich arg, da ich diese bevorzuge. Dreh ich mich zuweit auf den Bauch, werde ich mit einem heftigen Tritt in die Seite an meinen Sohn erinnert *aua*.
Freitag werde ich wohl erstmal wieder im Schwimmbad auf einer "Schwimmwurst" einen abhängen und den Rücken entlasten! Ich glaub´, ich verlege meinen Wohnort ins Schwimmbad! Denn aus meiner Ehe ist jetzt ein "Betreutes wohnen" geworden, da ich mich nicht mehr richtig bewegen kann...
LG Nicole 37+1
Bisherige Antworten

lach;O)))

haha das mit dem umdrehen nachts kenne ich;O)) ich hab meinen tieflader schon vor wochen bestellt nur ist der noch nicht angekommen.. wo ich ihn doch sooo nötig hätte;O)))
betreutes wohnen... das klingt auch super.. wäre ich nicht allein wäre das bei mir sicher gleich;O)))
hab schon meine sommerturnschuhe ( ohne verse ) ausgepackt weil an schuhe anziehen im wirklich stil nicht mehr zu denken ist... krüppel krüppel und miese haltungsnoten wären die folge;O))
bald hammas..;O))
knuddi danie

Re: lach;O)))

Renne jetzt auch nur noch mit Jesuslatschen durch die Gegend. Habe manchmal Atomfüße! Das sind die einzigsten, die ich individuell an meine "Gehwarzen" anpassen kann! Sieht ziemlich unmöglich aus wenns regnet ;-), da werden ja die Fußis nass!
LG Nicole

Re: Jetzt brauch ich ´nen Tieflader!!!

Kränke Dich nicht, mein Mann nennt mich auch nur mehr liebevoll "Mein Walroß" oder "Wir dürfen nicht ans Meer fahren, den Greenpeace würde Dich ins Meer zurückschleppen!" *grrrh*
Ich kann mich nur mehr schwer atmend bewegen und ich kann mir meine Schuhe nicht mehr selber zubinden. Vielleicht kracht ja bald mein Bett unter mir zusammen, das wäre das nächste Highlight :)
Es ist bald vorbei!! Also taken wir es easy
Liebe Grüße
Elke, morgen 35.SSW

Re: Jetzt brauch ich ´nen Tieflader!!!

Mir geht es ähnlich. Ich wuchte mich ins Bett und rolle mich wieder hinaus. Mein Mann kann sich das Lachen auch nicht verkneifen, wenn ich mal vom Sofa aufstehen will und ächze wie eine achzigjährige Oma. Bei meinem Fiat Panda reichen die Gurte zum Glück gerade noch aus, um mich im Sitz festzuhalten. ;-)
Das schlimmmste ist die morgendliche Körperpflege und das Anziehen. Sonst bin ich nach einer Viertelstunde fixfertig angezogen. Jetzt kann das dauern. Ich muss nämlich diese elenden Stützstrümpfe tragen und weil ich so trockene Haut habe, wird jeden Morgen erstmal geduscht und Beine gepeelt. Wenn ich das nicht mache, sind die Strümpfe abends voller *würg* Hautschüppchen. Dann wachsen meine Fussnägel plötzlich rasant schnell. Ich bin dauernd am kürzen. Seit ich ss bin, neige ich zudem noch zu schuppigem Haar, also Haare waschen mit head and shoulders.....
Wenn ich dann endlich aus dem Bad komme, müssen noch die Stützstrümpfe dran und das dauert noch einmal. *schnauf*
Heute brauchte ich eine geschlagene Stunde, bis ich angezogen war...
veranna 34.ssw

Re: Jetzt brauch ich ´nen Tieflader!!!

Hi Nicole,
wußte gar nicht, daß die Gurte im Golf so "knapp" bemessen sind. :-)
Naja du weißt ja, wer es ist.
Wann hast du den ET?
Genieße doch die Zeit des "betreuten wohnens". Ist doch mal ganz nett, oder?
So was habe ich auch mir gefällt es.
LG Sam

Re: Jetzt brauch ich ´nen Tieflader!!!

Huhu!
ET ist der 11.05.04. Hoffe es ist vorher schon vorbei.
Betreutes wohnen nagt langsam aber sicher an meinem Ego! Ich meine, ich bin zwar mal faul und bat auch öfter mal meinen Mann als ich nicht schwanger war, aber jetzt erinnert es mich an ein Seniorenheim (hab da meine Ausbildung gemacht). Er hilft mir sogar beim Schuhe an- oder ausziehen (an meine Füße komme ich nur noch mit Tricksen).
LG Nicole 37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen