Suchen Menü

Jemand was von laulimom gehört????

Bisherige Antworten

Re: Jemand was von laulimom gehört????

Hallo Christina,
es geht mir gut, danke der Nachfrage :-)).
Bin nur selten hier, aber du ja auch nur sporadisch ;-)), ist halt immer viel zu tun, gelle ;-)).
Du wie gehts denn deiner Schwester und ihrem Mäuschen? Alles gut überstanden hat sie ja, soviel ich mich an dein Posting erinnere.
Hast du eigentlich zu marion.de Kontakt aufgenommen, die hatten das ja auch bei ihrem zweiten Sohn?
Ansonsten gehts uns gut, Nils ist die letzten zwei Tage wieder etwas ruhiger, weiss nicht genau, ob der Kerl schon wieder wächst, oder was. Hoffentlich bring ich ihn dann auch raus *lach*, weil Elena war ja eine zarte Maus mit ihren Modelmaßen von 2825g und 49cm und 33cm KU, das war mir damals aber auch genug :-)). Aber irgendwie glaub ich, daß der Nils ein Brummer wird :-).
Ansonsten lass ich es jetzt ein bissl ruhiger angehen. Elena muss jetzt zwar ein bissl zurückstecken, weil unsere Spielgruppe und Kinderturnen zeitgleich aus sind (war von der Volkshochschule) und schwimmen lass ich jetzt auch, weil ich keinen ganzen Kurs mehr zahlen will, den ich dann nicht fertig machen kann.
Ist zwar blöd, weil alles auf einmal aufhört, aber schwimmen gehen wir morgen trotzdem mit Freundinnen :-)). Da kann sie dann wenigstens machen was sie will.
Was tut sich denn bei euch so? Gibts was neues, von Unfällen verschont und auch sonst alle gesund?
gggggggggggglg Claudia

Re: Jemand was von laulimom gehört????

Hallo Claudia,
jup, zur Zeit keine Unfälle, ja, meine Schwester wird morgen(So) entlassen sofern das Fieber der kleinen nicht steigt, was aber wohl normal ist nach dem OP. Nein, habe keinen Kontakt zu marion .de aufgenommen. Wann hast Du genau Termin?Hast Du was von Nicole und David gehört??!Ich bin gerade auch im Streß mit Terminen. Mein Kleiner hat von Mo bis einschl. Fr. jeden Tag einen Termin, Sprachkinde, Schwimmkurs, Fußball etc. Meine Große hat mit Gitarre angefangen und hat Therapie wegen dem ADS, Nicole ist eine sehr freche Göre gerade und macht mich ziemlich fertig, denn sobald ich mit den anderen lernen muß, mit Eric spielen will, mit meiner Freundin telefoniere stimmt sie ein riesen Geschrei an. FFFFFF, ich brauche bald Ferien. Freut mich daß es Nils so gut geht, bin mal gespannt auf was für Maaße er kommt. Die Schwägerin meiner Schwester bekommt im Mai ihr 4.tes Kind. Zwei Mädels und einen Bub hat sie schon, schaun wir mal ob es zu einem 2ten Päärchen reicht. Eric hatte gestern eine Krupp Anfall aber sonst sind wir fit wobei ich damit rechne daß Nicole ihm es nachmacht. Kann man leider nicht verhindern, mach es weiterhin so gut, ganz liebe Grüßle von uns, Christina und Nicole

Re: Jemand was von laulimom gehört????

Hallo Christina,
na da habt ihr ja einen stressigen Wochenablauf, ich bin froh, daß wir grad alles reduziert haben ;-).
Du, nein, von Nicole hab ich auch schon länger nix gelesen, aber ich glaub sie hat viel mit ihrem Ebay-Shop zu tun.
Kruppanfall hatten wir auch einmal, uiiiii ich sag dir, das war bis jetzt glaub ich das schlimmste, wenn du glaubst dein Kind erstickt dir :-((. ABer an der kalten Luft ist es dann besser geworden, aber das weisst du ja sicher als erfahrene Mama.
ET hab ich am 6.4., mal schauen wie langs geht, drüber gehen will ich nicht, da trink ich vorher einen WEhehcocktail *grins*.
Boah bin ich froh, daß nicht nur Elena derzeit so anstrengend ist, denn manchmal glaub ich echt, ich fahr aus der Haut. ABer wenns dir auch so geht, dann bin ich ja beruhigt ;-).
Ich wünsch euch noch einen schönen ABend und hau mich jetzt hin, und guck DSDS ;-)).
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen