Suchen Menü

Jemand hier aus Saarland o.Rheinlandpfalz? o.t.

Bisherige Antworten

Jaa!!! ZW, Nähe HOM/Saar!! o. T.

@solveigh71: FREU!!!!

Hi,
ei das ist ja schön. Ist nicht sehr weit weg von mir. Ich wohne 10 min von Saarbrücken weg.
Liebe Grüße aus dem Saarland!

Oh leck....

das is jo klasse, bin jo im Saarland geboor, in St. Wennel, awwer die Liebe hat misch in die Palz verschlaa *ggg Bin jetzt schon einige Jahre in ZW, aber das ist ja direkt an der Grenze zum Saarland und meinen Job hab' ich auch im Saarland, die Saarländer sind einfach ungänglicher!!! Find ich super, mal jemanden zu "treffen", der in der Nähe ist, hab' mich auch bei Urbia in die Geburtsliste eingetragen, die verschicken auch immer einen schönen SS-Newsletter!!
LG
Sandra

Re: Oh leck....

Ui, dann bischde quasi e echter Saarlänner?? *grins*
Wenn du möchtest, kannst du mir übers Profil ja mal deine Email-Adresse zukommen lassen. Dann können wir ja mal mailen.
GGLG Barash

Re: Oh leck....

awwer 100% wie de Heinz immer ze saan pflescht.. *GG

ich komme aus der Nähe von Koblenz, LG

Re: Jemand hier aus Saarland o.Rheinlandpfalz? o.t.

Hallo ihr zwei bin Pfälzerin, stamme aus dem Landkreis Pirmasens. Ich wohne jetzt aber leider im Ruhrpott(schnief).
Melanie

Re: Jemand hier aus Saarland o.Rheinlandpfalz? o.t.

Hi Melanie,
schaade, Bärmesens leit jo grad um die Eck!! Gefällts dir im Ruhrpott nicht so???
LG
Sandra

Ja! Bei Idar-Oberstein! LG o.t.

ja aus Sulzbach

Re: ja aus Sulzbach

Ui..Sulzbach ist ja auch nicht allzu weit von Zweibrücken, viell. sollten wir mal ein Saarland/Pfalz-Treffen organisieren :-))
LG
Sandra

Re: ja aus Sulzbach

Ja, das wär ne gute Idee. Wie wärs so im Frühjahr? Vielleicht bin ich dann auch die Übelkeit endlich los.
Und wir haben alle schon Dicke Bäuche *freu*
Müssen wir unbedingt im Auge behalten!!
LG
Barash

Re: Ja, aus dem Kreis Bad Kreuznach ! o.T.

Re: Jemand hier aus Saarland o.Rheinlandpfalz? o.t.

Hallo,
ich komme aus der Nähe von Ludwigshafen.
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen