Suchen Menü

Jemand aus der Umgebung von Göppingen hier??

Hallo! Kommt hier jemand aus der Nähe von Göppingen??
Wie alt seid ihr denn alle so?? Ich bin 22 und seit heute in der 9. Woche!!
Bisherige Antworten

Re: Jemand aus der Umgebung von Göppingen hier??

Hallo Nadine, ich bin 28 und komme aus Schwäbisch Gmünd *grins* und bin in der 7 SSW.

Re: Jemand aus der Umgebung von Göppingen hier??

Hallo,
ich bin Melli, bin auch 28 u. komme aus Wäschenbeuren (kennst du das ?)
Bei mir ist es noch nicht 100% sicher das ich schwanger bin, habe vorher einen Test gemacht der positiv ausfiel.Werde gleich morgen mal zum doc pilgern.
Mal sehen was dabei "herauskommt" *grins*
Vielleicht trifft man sich hier im Forum künftig öfters ?? Wär schön. Ach ja, ich hab schon einen kleinen Zwerg, der wird am Donnerstag 2 Jahre alt.
Viele Grüße von
unterm Hohenstaufen
Melli

Re: Jemand aus der Umgebung von Göppingen hier??

Hallo Melli! Natürlich kenn ich Wäschenbeuren! Ich komm aus Uhingen! Hoffe du meldest dich gleich nach deinem FA-Termin hier wieder! Bin schon gespannt! Ganz liebe Grüße und gedrückte Daumen von Nadine

Re: Jemand aus der Umgebung von Göppingen hier??

Hallo,
Jaaaaa ich bin schwanger!!!! Es ist nur nicht so ganz sicher in welcher Woche (weil mein zyklus dermaßen spinnt), meine Ärztin meinte so ca. 5. oder 6. SSW.
Habe nur etwas panik weil man zwar einen 5,8 mm großen Fruchtsack (oder wie das heißt) sah, aber kein Krümelchen.
Kann natürlich sein dass er in der Ecke saß oder einfach nur zu winzig ist. auf jeden Fall muss ich nächsten Donnerstag wieder hin, da will sie nochmals nachschauen (auch um mich evtl. etwas zu beruhigen), hatte Ende April ´03 eine Fehlgeburt *schnief*
Ab wann sah man bei dir was ?
Viele Grüße,
Melli

Re: Jemand aus der Umgebung von Göppingen hier??

Aaaahahahaah! Das ist ja super!!! Ich war damals in der Klinik am Eichert, weil SS-Test positiv war, aber Gebärmutter leer war! Musste dann 2 Tage dort bleiben und dann jd. 2 Tag hin um diesen ß-HCG-Wert zu überprüfen. Der Wert hat sich dann jedes mal schön verdoppelt und eine Woche später war er dann bei über 1000 und da hat er US gemacht und da sah man ein kl.schwarzer Punkt! Bei 5+1 war ich beim FA und da hat schon das herzchen geflackert! Darf am 07.10. wieder hin! Drück ganz fest die Daumen das alles gut geht! Ah, ich freu mich so...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen