Suchen Menü

Jannik hatte eine Nackenblockade...

Hallo
ich hatte doch berichtet dass Jannik seinen Kopf nicht halten konnte und in Bauchlage nicht hoch bekommen hat.
Wir waren dann zum Osteopathen, aber damit konnte ich garnichts anfangen. Sie hat was erzählt von verrengter Schulter (konnte sie aber nicht genau untersuchen, ginge nur per Ultraschall) und das es Spannungen im Kopfbereich hätte die sie lösen müsste. Die Behandlung hat so ausgesehen das sie wohl Reflexpunkte stimuliert hat. Die Sitzung hat uns 65,- Euro gekostet und jede weitere würde 55,- Euro kosten. Und sie meinte auch mit der Wirbelsäule ist alles okk.
Mittwoch waren wir dann zum Chiropraktiker und der hat festgestellt das sein oberer Halswirbel blockiert war. Er hat ihn dann eingerengt und wir machen jetzt weiter Krankengymnastik.
Jannik konnte sofort seinen Kopf ihn Bauchlage heben und seit gestern stützt er sich etwas auf die Unterarme, er kann sich zwar nur 1-2 Minuten halten aber der Unterschied ist echt der Hammer. Jetzt muß er nur fleißig üben und dann hat er bald alles wieder aufgeholt. *freu*
So wollte euch nur mal berichten.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Jannik hatte eine Nackenblockade...

hallo andrea
na das sind doch erfreuliche neuigkeiten ;-)
dann übt mal schön ihr 2
lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen