Suchen Menü

Jannik dreht sich

Hallo
so das muß ich jetzt mal los werden. Jannik kann sich vom Rücken auf den Bauch drehen. Er hat es heute morgen gemacht und war dann so stolz das er es immer wieder gemacht hat. Er schafft es auch zu beiden Seiten. Ich hoffe nur er schafft es auch bald zurück.
Ich bin ja sooo stolz auf ihn. Er hatte ja eine Nackenblockade und konnte sich fast garnicht bewegen bis er 12 Wochen alt war. Und nun innerhalb von 4 Wochen hat er echt rasent schnell Alles aufgeholt und kann Sachen die er noch ewig nicht können müsste.
So das wollte ich nur mal schnell berichten.
Schlaft schön, Gute Nacht
LG Andrea
Bisherige Antworten

Alexis heute auch!!

Hi,
Glückwusch zum "Drehwurm" :o)))
Ich habe unseren Burschi heute auch dabei ertappt. Dachte immer nur, er könne es, wenn er in Schräglage liegt, also nur noch Schwung nehmen muss, aber nein, es geht zu 100% - nur über die linke Seite, nur bauchwärts, dann wird gemosert!
Toll, dass sich Jannik so fix erholen konnte von der Blockade, das Drehen ist ja bestes Zeichen, dass alles ok ist!
Bin bei A auch total überrascht, F blieb damals starr liegen, bis sie fast 6/7 Monate alt war :o( Beweist nur, vergleichen ist Quark *GGG*
Dir auch eine gute Nacht!
LG; Mélanie mit Alexis *15.05.04 & Florence *19.01.02

..und Emma ganze 2 Mal, vom Bauch auf den..

..Rücken, das war vor einigen Tagen, seit dem nie wieder...was heisst das nun für mich?? Abwarten und Tee trinken... ;-)
LG
Sandra

PS:

..ich glaube, sie ist etwas hintendran wegen der Spreizhose, die sie die ganze Zeit tragen musste, hoffentlich kommt das Teil morgen ab...aber ich hab ja Hoffnung, dass sie schnell aufholt, wenn das bei euch auch so war..

Re: Jannik dreht sich

Hallo,
Tabea macht überhaupt keine Anstalten, muß ich mir jetzt Gedanken machen ?

;-)) ..zu Hülfe, zu Hülfe...

..meine Emma macht auch noch nicht sonderlich viel Anstalten, ausserdem greift sie nur ganz selten zur Rassel und sie muss immer noch die Schiene anlassen..es kotzt mich an...aber bei Niklas hab ich auch gehibbelt und bis auf's Laufen kam alles zur richtigen Zeit, also, kann in 4 Tagen schon ganz anders aussehen...
LG
Sandra

Nein mußt du nicht!!!

Hallo Maja
du mußt dir keine Sorgen machen. Soweit ich mich erinnere fangen die meisten Kinder mit 6 Monaten an sich zu drehen. Und bei Jannik hat denke ich die Krankengymnastik ganz viel geholfen. Ich bin halt nur so stolz weil er echt voe 4 Wochen noch da gelegen hat und sich wirklich nicht bewegen konnte.
LG aus Norderstedt
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen