Suchen Menü

Jannick Tim ist da!!!

Bin ja eher nur ne stille Mitleserin, möchte euch aber nun trotzdem mitteilen dass unser Jannick nun seit dem 08.06. (ET + 1) 0.02 Uhr bei uns ist. Nachdem ich um 22.30 abends die ersten Wehen hatte und mir die Hebamme gesagt hatte ich solle mir ja nicht zu viel Zeit lassen um nach einsetzen der Wehen ins KH zu fahren, da ja die ersten beiden Geburten auch sehr schnell waren, waren wir um 23.00 in der Klinik. Da war dann der MM bereits bei 7 cm und wie gesagt um 0.02 war Jannick dann endlich da. Er hatte stolze 3870 g auf 53 cm und 37 cm KU. Nachdem alles so gut verlaufen ist, sind wir dann auch gleich nach 12 h Beobachtung wieder nach Hause gegangen wo die beiden stolzen Schwestern schon sehnsüchtig gewartet haben. Mal sehen was die Zeit mit ihm noch so alles bringt. Bisher läuft es sehr gut, und die beiden großen zeigen bisher noch keinerlei Eifersucht, was ich von der kleinen ( 2 J ) eher erwartet hätte. Hoffe das bleibt auch so. So nun wünsche ich allen Noch-Schwangeren eine angenehme Restkugelzeit und vorallem eine angenehme Geburt
LG nelea
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Romy

Herzlichen Glückwunsch z. Sohn! LG Birgit

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Herzl.Glückwunsch zum Sohnemann! LG Susi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen