Suchen Menü

Jana Fabienne ist endlich da ! :-)))

Am 23.05.04 machte sich unsere Kleine nach den zweiten Einleitungsversuch auf den Weg zu uns. Das wurde bei ET + 13 auch langsam Zeit. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (sie hatte das bereits leicht grüne Fruchtwasser getrunken) und einem Verdacht auf Staphylodermie konnten wir Sie am 27.05.04 aus der Kinderklinik mit zu uns nach Hause nehmen. Ich stille Jana voll und nach anfänglichen Diskussionen klappt das auch jetzt sehr gut. Sie hatten ihr in der Kinderklinik gegen unseren Willen Pre-Nahrung zugefütter :-(( und das natürlich mit einem normalen Sauger. Es ist kaum zu glauben.
Soweit geht es uns jetzt aber wieder gut. Sie trinkt gut und mit der Verdauung ist auch alles o.k.
Jana Fabienne *23.05.04 um 20.39 Uhr
3.930 Gramm , 53 cm und KU 37,5 cm
Ein großes Lob an die Hebammen im Kreißsaal. Durch die super Unterstützung unter der Geburt bin ich glücklicherweise um einen Dammriß und Dammschnitt herumgekommen.
Liebe Grüße
Mone mit einer gerade schlummernden Jana Fabienne
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Herzl. Glückwunsch zur Tochter + alles Gute! LG->

Herzlichen Glückwunsch z. Tochter! LG Birgit

Herzlichen Glückwunsch zur Maus!

Hallo Mone,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus. Unsere Lisa haben wir heut auch nach 5 Tagen KH endlich mit heimnehmen dürfen. Das ist ja nicht zu fassen, daß die dort einfach zugefüttert haben, echt unglaublich.
Wollt Dich mal fragen wie Du das geschafft hast, daß Deine Kleine ohne Probleme an der Brust trinkt. Ich hab die ganzen Tage jetzt abgepumpt und meine Maus ist einfach viel zu faul an der Brust zu trinken. Sie hat 5 Minuten getrunken ist dann wie immer eingepennt und hat dann noch ihre Flasche mit Muttermilch bekommen. Möchte sie auch gerne stillen aber sie war schon im KH viel zu müde zum Stillen, so daß ich schon am 3. oder 4. Tag abpumpen mußte.
LG Susi mit Lisa (10 T.)

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Maus!

Hi Susi,
ich habe Jana immer wieder wach gekitzelt. An den Füßen oder an der Schulter streicheln reichte schon aus. Danach hat sie dann wieder weiter getrunken.
Weiterhin alles Gute mit deinem Schatz.
Mone

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter + Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute! LG Christine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen