Suchen Menü

Jammerposting!! Muntert mich auf!!

Hallo Mädels, ich kann nicht mehr und dabei habe ich noch fast 4 Wochen vor mir. Mir tut alles weh, habe Wadenkrämpfe und auch ds noch in den Armen. Darf ich wirklich kein Magnesium mehr nehmen?? Die eine Rippenseite ist ja schon von Luca demoliert worden und nun wird die andere Seite von Luis beansprucht und es tut höllisch weh.
Wehen habe ich auch noch und frage mich echt, ob ich das noch auhalte bis zum ET. Eine Frage stelle ich mir auch noch, wäre es wirklich soo schlimm, wenn er jetzt schon kommen würde. Vor 4 Wochen war er 2100 Gramm schwer und 40 cm groß. was wird er wohl jetzt haben?? Ich will auch endlcih etwas da unten verlieren, von mir aus auch die Fruchtblase, die Natur lässt sich wohl nicht beeinflussen?? Ich glaube eh, dass er über den Termin geht, menooo bitte nicht schon wieder. Am Mi. werde ich noch mal berichten, was der Fa gesagt hat.
Kriege ich für heute den Preis *Sinnlosposting*, aber ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben.
LG RINNA (hier ist alles startklar! 36.SSW)
Bisherige Antworten

Du bekommst den Donat :-)

Hallo Rinna,
wer hat denn gesagt, daß Du kein MG mehr nehmen darfst? Du kannst MG bis zum Schluß nehmen, solltest aber die Dosis reduzieren. Ich kann mir gut vorstellen, wie schmerzhaft die Wadenkrämpfe sind. Und jetzt schon mit Wehen rumplagen? Nee, nee, nimm ruhig wieder MG. Erst kurz vor ET würde ich es an Deiner Stelle absetzen, habe ich jetzt auch gemacht. Aber nur deshalb, weil ich es eh zu unregelmäßig nehme.
LG und einen dicken fetten Donat rüberreich für`s Jammern *ggg*
dribbel ET-19

Re: Du bekommst den Donat :-)

Hallo Dribbel, also in der ersten SS hieß es, ich sollte das Magnesium 4 Wochen vorher absetzen und diesmal habe ich es überall gelesen. Magnesium bei meinen Wehen, hihihi wäre schön, wenn die Wehen dann weg wären, leider keine Spur davon zu sehen oder zu spüren.
Kannst Du mir noch mal einen Donat rüber schmeißen *ggg*, genau das wäre jetzt das richtige!!
LG RINNA

2. Donat kommt.... :-)

Hallo Rinna, als ich wegen vorzeitigen Wehen mal eben eine Woche im KH lag, habe ich mich mit den Schwestern und Hebis auch über Medis unterhalten. Sie meinten, daß man MG nicht unbedingt absetzen muß. Erst recht nicht, wenn die Wadenkrämpfe dadurch stärker werden. Die letzten Wochen sind schon anstrengend genug, auch ohne Wadenkrämpfe. Wenn man jedoch zuviel MG zum Schluß nimmt, dann kann es passieren, daß die Gebärmutter so lahm gelegt wird, daß gar nicht erst Wehen aufkommen, wenn sie sollen. Ich nehm jetzt seit ca. 1 Woche kein MG mehr und habe nur leichte Kontraktionen und ,zum Glück, keine Spur von Wadenkrämpfen (noch nicht). Mal sehen, wie es in 14 Tagen aussieht.
Noch`n Cappo dazu? *schmatz*
LG dribbel

Re: 2. Donat kommt.... :-)

Hallo Dribbel, erstmal danke für die Donats und für Aufmunterung und Infos. Werde dann mal am Mi. mit meinen FA darüber reden.
Kriege ich auch einen Kaba *ggg*
LG RINNA

Kaba kannst Du auch kriegen :-) *prost* LG/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen