Suchen Menü

Jammerposting Ich kann nicht mehr!!!

Hallo alle noch Kugeln, ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht woher ich noch die Kraft für eine Geburt hernehmen soll? Habe viel Wasser in den Füßen eingelagert, was das gehen schwer macht. Bekomme ein Riesenkind (ca. 4.500), demnach sehe ich aus als würde ich drillinge bekommen. Müde bin ich ständig, da ich nachts nicht mehr schlafen kann. Zum Glück habe ich Nachbarn die mir ab und zu unseren anderen Zwerg (2 Jahre) abnehmen. Ich wußte das es anstrengend wird mit dem 2. Kind so kurz hintereinander, aber ich kann wirklich nicht mehr. Habe noch 10 Tage. Ich könnte nur noch heulen. Sorry für das generve. Bianca 38+4
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting Ich kann nicht mehr!!!

hallo bianca
ich schliesse mich dir mal an !
ich kann auch nicht mehr, ich habe von morgens bis abends senkwehen, nach den letzten 2 heftigen gestern abend hat sich die kleine dann auf mein ichiasnerv begeben :-S ich kann kaum noch laufen jeder schritt tut mit weh da die kleine seit 14 tagen schon fest im becken liegt und mit jeder senkwehe noch weiter runter rutscht, ich weiss gar nicht wo die noch hin will, die fä kam schon ganz locker mit dem finger an den kopf.
habe auch noch eine 4 jährige tochter und irgendwie momentan null zeit mich einfach faul hinzulegen......
hab noch 12 tage ich bin soooooooo froh wenn die um sind
glg tina (21.6.ks)

Re: Jammerposting Ich kann nicht mehr!!!

Hallo,
mir geht es genauso! Ich habe keine Lust mehr, mir tut alles weh und ein Riesenkind bekomme ich auch. Bin jetzt ET +2 und der Zwerg macht so gar keine Anstalten da raus zu wollen. Die ganze Schwangerschaft hatte ich Wehen und jetzt? Nix, hab auch noch einen knapp 16-Monats Zwerg, was das alles nicht einfacher macht...
Liebe Grüsse
und halte durch
Manu ET + 2

Re: Jammerposting Ich kann nicht mehr!!!

Hallo Bianca,
ich könnte mich Dir anschliessen, versuche aber, es nicht zu tun.. Aber
glaube mir, ich weiss, wie es Dir geht!! Nur habe ich mir jetzt fest
vorgenommen, nicht zu warten, sondern einfach schwanger zu sein und den
Zustand so weit wie möglich zu geniessen. Resp die Ruhe vor dem Sturm zu
geniessen. Kann Dir niemand mal das Grosse abnehmen, damit Du Dich mit
einem doofen Heftchen und einem Glas kaltem Mineralwasser in die Sonne
legen kannst? Ich versuche, mir so viele 'Inseln' wie möglich zu machen -
nachher werden wir die eine geraume zeit nicht mehr haben.. Wir kriegen das
hin! *mutmach* LG Anna, ET-11 (mit Amon 21 Mon)

O.K., jetzt hats mich auch erwischt- schnauf...

Hallo.
ich habe noch 2 Wochen bis zum ET und bisher blieb ich glücklicherweise von (fast) allen Wehwehchen verschont. Seit gestern habe ich allerdings das Gefühl, der Kleine würde mir im nächsten Augenblick rausfallen, es drückt derart nach unten...
Macht Spass, so einer knapp 2-jährigen hinterherzurennen ;-)
Ich versuche aber auch, jede freie Minute zu nutzen und es mir gutgehen zu lassen - mit Eis, Obstsalat, mal ner kalten Cola etc. in der Sonne sitzen. Und dieses eine Buch muss ich auch noch schaffen...
Keine Sorge, bald ists geschafft!
Liebe Grüsse,
Nina

Re: O.K., jetzt hats mich auch erwischt- schnauf...

Hallo,
Oje, könnte auch einfach mitjammern, aber ich hab' ebenfalls beschlossen, trotz furchtbarem Stechen auf den Mumu (Hmmm, kann das Baby sich vielleicht doch einfach so rausstoßen?)und Schmerzen auch in der Nacht, alles zu irgnorieren. Dass heute eigentlich ET wäre und ich ab jetzt alle 2 Tage zum CTG fahren soll nervt auch. Aber: es ist doch so wunderschön draussen und ich schnapp mir dann auch meine "Großen" (18Mo.), lass ihm ein Planschbecken ein und schmeiß mich in den Garten. Niklas kann sich zum Glück recht gut allein beschäftigen, solange ich daneben bin- mit hinterherrennen ist nämlich bei uns auch nichts mehr, aua...
Also, ab in die Sonne und Endorphine ausschütten, Vitamin D tanken, Beine ins kalte Wasser hängen (hilft vielleicht ein bissi zur Entlastung?)
LG Lea, die weiss, dass wir es alle schaffen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen